===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Batterie leer beim Bugrider ?!
hohleweg

Antworten: 6
Hits: 6.269
Batterie leer beim Bugrider ?! 15.02.2006 10:35 Forum: PGO Bugrider 250 Buggy


Hallo
Das ist eine Frage in zusammen Arbeit mit PGO Deutschland und steht in allen Foren!

Bei meinem PGO 250 Einsitzer war nach drei Wochen Stand in der Garage die Batterie leer, so das nur minimal die Tachoanzeige anging.
H.-P. meinte das es nur Einzefälle sind was ich nicht glaube.

Also bitte um kurze Rückantwort

mit ja bei mir auch
oder nein bei mir nicht

Danke Gruß Jo
Thema: Alukiste aus Riffelblech
hohleweg

Antworten: 17
Hits: 12.699
10.12.2005 09:15 Forum: Zubehör für alle PGO Buggys und baugleiche


Hi
Das hört sich gut an, für meinen Bugrider 250ss habe ich einen passenden Koffer im Baumarkt gefunden, Alu mit zum abschliesen, drunter passte noch ein kleiner Metallkoffer für Werkzeug, Verbandskaste usw. siehe Anhang.

Gruß Jo
Thema: Drehzahlen?
hohleweg

Antworten: 4
Hits: 5.165
01.12.2005 09:34 Forum: PGO Bugrider 250 Buggy


hi
ja so hatte ich es dann auch gemacht
werde mal aufschreiben wie die dz sind bei bestimmten km/h 's
gruß jo
Thema: Bolzen am Getriebe ab
hohleweg

Antworten: 4
Hits: 5.582
08.11.2005 22:09 Forum: PGO Bugrider 50 + Bugxter 150 Buggy


.. das problem mit der mutter hatte ich auch, die war sogar ganz weg habe ne neue drauf und muß die mal "splinten" oder loktiden
gruß jo
Thema: Drehzahlen?
hohleweg

Antworten: 4
Hits: 5.165
04.11.2005 00:08 Forum: PGO Bugrider 250 Buggy


hi
beim adly lief der und zeigte auch normal an

beim pgo startet der richtig so bei 2200 aber bei 50km/h sind es schon 6000 und bei 90km/h über 14000 was ja nicht stimmen kann

hier mal die anleitung was muß ich einstellen?
gruß jo
Thema: Drehzahlen?
hohleweg

Antworten: 4
Hits: 5.165
Drehzahlen? 03.11.2005 23:05 Forum: PGO Bugrider 250 Buggy


Hi
Hat schon einer von euch einen Drehzahlmesser dran? mein Kso zeigt absurde Werte an,
wie siehts aus im Stand und bei 20/50/70/90 km/h
Gruß Jo
Thema: Vorstellung
hohleweg

Antworten: 5
Hits: 4.668
03.11.2005 23:03 Forum: Mitglieder stellen sich vor


Hi
Ja bestimmt auf gegenseitigkeit :-) mit dem "anderen" Forum bzw. dem Betreiber stehe ich nicht auf gutem Fuß.

Gruß Jo
Thema: Vorstellung
hohleweg

Antworten: 5
Hits: 4.668
Vorstellung 03.11.2005 20:01 Forum: Mitglieder stellen sich vor


Hallo
Da will ich mich auch endlich mal vorstellen.
Seit August 2003 als ich den Buggy im Fernseher gesehen habe bin ich infiziert, mit der Computerei zusammen habe ich da ein tolles Hobby den Adly bin ich von 03/04 - 08*05 gafahren dann, nach einem Motorschaden den PGO Bugrider 250cc Einsitzer und bin immer noch total begeistert von der "Kiste" parallel dazu haben sich meine Buggy Seiten entwickelt, die dürften ja allgemein bekannt sein :-) unter www.buggy125.de (inkl.) größten Buggy Forum gibts ALLES über unser Hobby (jaja fast alles)

Also gute Fahrt wünscht Joachim Hohleweg

www.buggy125.de
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de