===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 16.8.-18.8.2013 Route Harz - die 4.
nixi

Antworten: 0
Hits: 4.403
16.8.-18.8.2013 Route Harz - die 4. 09.06.2013 15:15 Forum: Ausfahrten mit den Buggys


Hallo,
16.8.-18.8.2013 Route Harz - die 4. Das Programm ist online auf
http://www.route-harz.de
Grüße Nixi
Thema: Route Harz die dritte
nixi

Antworten: 0
Hits: 3.121
Route Harz die dritte 01.08.2012 08:17 Forum: Ausfahrten und Stammtische


Hallo zusammen,
in 17 Tagen ist es soweit. Ich denke das es wieder ne ganze Menge zum erleben gibt und freue mich auf jeden der zufällig den gleichen Weg hat. Welche Firma den Buggy bereitstellt wird nicht verraten aber ich verrate das es nichts mit der Firma Ness zu tun hat. Zum Programm und weiteren Infos geht es hier -klick-.
Harzliche Grüße Nixi
Thema: Route-Harz, 12.-14.8.2011, Hasselfelde
nixi

Antworten: 2
Hits: 5.612
11.08.2011 09:51 Forum: Alles Sonstige


Hi,
Treffpunkt... es gibt mehrere. Freitag auf der Wiese schräg gegenüber dem Haupteingang, Campen und Womo ist wie immer kostenlos.
Abends in der Dance Hall, ich werde oben neben der Bar smile wieder Plätze zu reservieren.

Samstag 8:00 Ohara`s...Frühstück, 10:00 Harzer Meile (hinter Ferienpark), 13:00 Hö(h)(l)lenfahrt, 19:00 Schatzsuche (Start vorm Silver Star Hotel). Ab 20:00 Treffpunkt wieder in der Dance Hall (Bullriding).

Sonntag 8:00 Ohara`s, 10:30 Preisverleihung vom Bullenreiten und ofizielle Verabschiedung.

Es sind paralell dazu täglich jede Menge Shows in der Stadt, wer will kann reiten, Gold suchen, Hufeisen werfen, Pfeil und Bogen testen, sich im Yukon die ganze Nacht abfüllen, an diversen Lagerfeuern sitzen, shoppen gehen, durch den Harz fahren usw.usw.

Harzliche Grüße Nixi
Thema: Route-Harz, 12.-14.8.2011, Hasselfelde
nixi

Antworten: 2
Hits: 5.612
31.07.2011 21:22 Forum: Alles Sonstige


Hi,
noch 2 Wochen, das schwarze Brett funktioniert ganz gut. Wetter passt lt. Wetter.com, Schatzkarten und Flyer sind fertig, die Strasse fürs Rennen gehört uns für 2h am Samstag. Kurz gesagt... es läuft.
Grüße Nixi
Thema: Route-Harz, 12.-14.8.2011, Hasselfelde
nixi

Antworten: 2
Hits: 5.612
Route-Harz, 12.-14.8.2011, Hasselfelde 03.07.2011 22:01 Forum: Alles Sonstige


Hallo zusammen,
in etwa 6 Wochen findet die Route-Harz zum 2. mal statt. Es gibt wie immer jede Menge Saloons und Bars die eigentlich kaum mal geschlossen haben, jede Menge Pferde, Shows, Live Musik, Harzer Meilenrennen, Ausfahrten zu den Harzer Höhlen, Rüdigers Schatzsuche, Bullenreiten usw. usw.
Ich habe auf der Webseite "Route-Harz.de" ein schwarzes Brett reingebastelt wo man sich anmelden kann. Nichts verbindliches denn Unterkunft usw. muss eh jeder selbst buchen und zahlen. Es erleichtert aber die Reservierung der knappen Plätze in den Saloons und der Dance Hall.
Was ist die Schatzsuche ??? Kleiner Vorgeschmack....
Thema: Route Harz 2011
nixi

Antworten: 0
Hits: 2.483
Route Harz 2011 28.11.2010 00:50 Forum: Ausfahrten mit den Buggys


Hi,
ach ähm....weil sie 2010 richtig gut anlief wird es die Route Harz 2011 geben. Ihr könnt noch bis 5.12. einen Wunschtermin für 2011 wählen. Alle Infos auf www.Route-Harz.de
Grüße Nixi
Thema: Anmeldeliste Route Harz 2010
nixi

Antworten: 4
Hits: 4.602
11.10.2010 10:43 Forum: Alles Sonstige


Hallo Lars,
das tut mir leid das Du uns verfehlt hast.
Warum hast Du nicht angerufen, ich hatte doch extra die Nummer in allen Foren geposted. Am Parkplatz- Campingplatz waren gelbe Schilder angebracht "Route Harz". Der Claus Arnscheid war als einziger dageblieben und hat die Womos bewacht weil wir ab 10:00 nach Zilly gefahren sind. An der Kasse hättest Du nach den Buggyfahrern fragen können.

Alle Informationen standen Wochen vorher unter www.harz.kilu.de

Dort stand auch das wir Samstag um 10:00 nach Zilly fahren sind um die Harzer Bike Schmiede zu besuchen. Ich habe einen Newsletter eingerichtet - Du hättest Dich eintragen können um alle Infos exclusiv ins Postfach zu bekommen.
Es gab 2 Ankündigungen in den gedruckten Ausgaben vom Quad & ATV Magazin und auch einmal in der Online Ausgabe.

Würde mich freuen wenn beim nächsten mal klappt und..... Newsletter abbonieren, anrufen, fragen.
Grüße Nixi
Thema: Anmeldeliste Route Harz 2010
nixi

Antworten: 4
Hits: 4.602
07.10.2010 09:17 Forum: Alles Sonstige


Na dann bis Route Harz, bei absolut unwahrscheinlichen Dingen wie plözlich vorbeifliegenden UFO`s oder für Benachrichtigungen über Gehaltserhöhungen erreicht ihr mich von Freitag früh bis So. Abend unter
null eins fünf sieben sieben- eins sieben fünf acht null sechs zwei
Grüße Nixi
Thema: Anmeldeliste Route Harz 2010
nixi

Antworten: 4
Hits: 4.602
RE: Anmeldeliste Route Harz 2010 13.09.2010 21:32 Forum: Alles Sonstige


Hallo zusammen,
ich habe heute nochmal mit dem Ferienpark telefoniert weil die Übernachtungssituation leicht angespannt ist ( 039459-7300). Derzeit sind alle 80 Häuser belegt. Nein, nicht alles Buggyfahrer sondern, Westernreiter, ne Gruppe von Ärzten und ein paar Touris. Wer nicht mit Womo / Zelt kommt der kann es noch bei der Kurverwaltung in Hasselfelde welche Zimmer vermittelt unter 039459-71369 versuchen.

Und noch ein Tip.... ITS Reisen hat ein Kontingent von 12 Häusern des Ferienparkes immer fest im Bestand. Das entsprechende ITS Büro ist unter 0911-9883621 erreichbar. Preise kenne ich aber leider nicht und ich hörte das die wohl immer gleich 3 Übernachtungen am Stück vertickern wollen. Es kann auch sein das am 5.10. evtl. ein oder mehrere der 12 Häuser wieder freigegeben werden ( wenn ITS sie nicht braucht). Es kann also durchaus lohnen am 4. oder 5.10 nochmal im Ferienpark anzurufen.

Für die Nacht vom 8. zum 09.10. sind wohl auch noch einige Plätze im Fort in Pullman City frei - also schnellstmöglich anrufen.

Wenn alles nicht klappt dann fragt den Griebel - der wohnt ein paar km von Pullman weg - vielleicht hat er noch ein paar Tips.

Also macht hinne

Grüße Nixi
Thema: Anmeldeliste Route Harz 2010
nixi

Antworten: 4
Hits: 4.602
Anmeldeliste Route Harz 2010 04.09.2010 16:12 Forum: Alles Sonstige


Hallo zusammen,
in etwa 4 Wochen ist es soweit. Vom 08.10.bis 10.10.2010 findet "Route Harz 2010" in der Westernstadt Pullman City Harz (Pullman City2) statt, der Ort liegt in der Mitte Deutschlands und nennt sich Hasselfelde. Alle Informationen dazu findet Ihr auf der Webseite "www.harz.kilu.de". Bei Fragen ruft mich einfach Abends an.
Wer kommen möchte trägt sich bitte in diesem Fred ein. Ich werde die Liste in allen mir bekannten Foren reinstellen, es ist also egal in welcher Liste Du dich einträgst.
Grüße Nixi
Thema: Harz 8 in Pullman City 2
nixi

Antworten: 1
Hits: 3.273
04.06.2010 12:53 Forum: Ausfahrten mit den Buggys


Hallo zusammen,
letzte Mahnung großes Grinsen ... morgen in Pullman City 2 in Hasselfelde /Harz das 8. internationale Quadtreffen - Harz 8....
Es findet nicht in Pullman City 1 in Bayern statt !!!
Ich werde morgen gegen 10:00 dort sein, vielleicht sieht man sich ja. Falls ja ladet Euch das Anmeldeformular runter und bringt es mit. Die Anmeldung vor Ort wird bei geschätzten 1100 Fahrzeugen etwas überlastet sein.
Grüße Nixi
Thema: Route Harz 2010 - Forenübergreifend, los gehts...
nixi

Antworten: 4
Hits: 4.794
31.05.2010 19:59 Forum: Alles Sonstige


Hallo zusammen,

kleines Update.... das Quad und ATV Magazin wird in einer der nächsten Ausgaben eine kleine Ankündigung bringen und die Ausfahrt am Samstag geht zur Harzer Bike Schmiede (ca. 40 km von Pullman City 2 entfernt).

Dort steht das legendäre Panzerbike und noch so was ähnliches was durch den Motor einer AN-24 (russisches Transportflugzeug) angetrieben wird.
Grüße Nixi
Thema: Harz 8 in Pullman City 2
nixi

Antworten: 1
Hits: 3.273
Harz 8 in Pullman City 2 22.05.2010 15:48 Forum: Ausfahrten mit den Buggys


Hallo zusammen,

vom 3.Juni bis zum 06.Juni 2010 findet Harz 8 statt. Ich kann nur aus der Vergangenheit sagen..... einfach geil dort.

!!! Übernächstes Wochenende!!!

Ich werd am Samstag so gegen 10:00 da sein, ich versuch mal in der Stadt am Ende der Main Street bei Oharas zu parken. Vielleicht sieht man sich ja.

Weitere Infos zum Quadtreffen Harz 8 gibts hier -klick-
Grüße Nixi
Thema: Route Harz 2010 - Forenübergreifend, los gehts...
nixi

Antworten: 4
Hits: 4.794
Route Harz 2010 - Forenunabhängig, los gehts... 12.05.2010 00:48 Forum: Alles Sonstige


Hi,
kleines Update falls jemand was gehört haben sollte und es nicht richtig zuordnen kann. Im MDR vor ca. ner Woche ging es um die Insolvenz des Ferienparks in Hasselfelde. !!!Es betrifft den Ferienpark neben der Stadt, nicht Pullman City 2!!!. Dummerweise gibts kein aktuelles Luftbild bei Google sonst könnte man es besser sehen wie es zusammenhängt.

Es gibt
A) Pullman City 2 und
B) den Ferienpark

Es handelt sich bei beiden Unternehmen um völlig verschiedene Betriebe.
Die Westernstadt Pullman City brummt und der Ferienpark hat Insolvenz angemeldet.

Habe gestern mit Herrn Axel Geyer auch nochmal darüber gesprochen. Zuerst gründeten 3 Gesellschafter die Westernstadt Pullman City und Jahre dannach gründete eine andere Gesellschaft den Ferienpark neben der Stadt.

Jahrelang profitierte der eine vom anderen denn wenn in Pullman ne Veranstaltung ist wo mal so locker 2000 Leute kommen dann passen sie nicht alle in die Unterkünfte innerhalb der Westernstadt.
Das war nun der Anlass weshalb der Ferienpark sich daneben ansiedelte. Ich habe vor ca. 3 Jahren im Ferienpark ein paar Tage verbracht und mich seinerzeit schon gefragt wovon die das alles finanzieren wollen denn dort stehen ca. hundert top ausgestattete Ferienhäuser welche mit max. 6 Personen belegt werden können.

Beide Betriebe haben außer der geografischen Nachbarschaft nichts miteinander zu tun.

Die Gerüchteküche im Saloon meinte das es evtl. sogar denkbar ist das Pullman City den Ferienpark aufkaufen könnte.

Momentan ist es so das man trotz alledem auch Unterkünfte im Ferienpark buchen kann denn der Insolvenzverwalter hat den Betrieb für mindestens ein weiteres Jahr zugesichert.

Ich bin allerdings schon der Meinung das es besser ist in Pullman City, der Westernstadt also, die Übernachtungen zu buchen.
Momentaner Stand... 1 freies Ranchhaus, diverse Blockhäuser und das kpl Fort William Clark das etwa 120 Personen Platz bietet.

Ich habe bereits fest gebucht... das vorletzte Ranchhaus smile .
Die Tel. Nr. für Buchungen in Pullman City ist 039459-7310.
Wie Gorbi seinerzeit schon sagte ... wer zu spät kommt den bestraft das Leben großes Grinsen

Wer im Ferienpark buchen will wählt 039459-7300.

Wer mit Womo kommt kann kostenfrei lt. Eventmanagment parken, Strom gibts für die Womos allerdings nicht.
Weitere Infos ... Preise usw. findest Du auf http://www.harz.kilu.de.

Am besten die eigene Mailadresse eintragen und Du erfährst alles zum Treffen im Newsletter.
Unabhängig davon poste ich die Infos aber heute Abend noch in den anderen Foren.
Es ist also alles bestens und ich habe gestern bereits den Rodeobullen gefüttert. Er erwartet uns schnaubenderweise am Samstag Abend und mal sehen wer den 1. Preis gewinnt.

Grüße Nixi

PS: Ach so... übrigens Termin steht fest es ist der 8.-10.10.2010. smile
Thema: Route Harz 2010 - Forenübergreifend, los gehts...
nixi

Antworten: 4
Hits: 4.794
08.05.2010 01:16 Forum: Alles Sonstige


Hallo zusammen,
am Montag treffe ich mich mit Herrn Geyer (Eventmanagment Pullman City 2). Ein paar Sachen gibts noch zu tun. Termin festklopfen, Unterkünfte nochmal gaaanz genau ansehen, Steak essen, Miller trinken und schon mal den Rodeobullen füttern. Ich freu mich schon auf`s Bullenreiten, ok, wegen der Preise werd ich wohl noch ein paar Sponsoren weichquatschen aber das wird schon.
Grüße Nixi
Thema: Route Harz 2010 - Forenübergreifend, los gehts...
nixi

Antworten: 4
Hits: 4.794
19.04.2010 22:42 Forum: Alles Sonstige


...hochschieb...

 

Hey, hast Du schon Deine Stimme abgegeben ? Falls nicht solltest Du das jetzt tun....und komm mir nicht hinterher und sag Du hättest es nicht gewusst.
 
Thema: Route Harz 2010 - Forenübergreifend, los gehts...
nixi

Antworten: 4
Hits: 4.794
Route Harz 2010 - Forenübergreifend, los gehts... 12.04.2010 20:22 Forum: Alles Sonstige


Tach zusammen,
ich hatte ja gedroht ne Webseite zum geplanten Harzherbsttreffen zu basteln.
Schaut Euch doch mal um auf der Seite und gebt ein Votum ab.
Bei Fragen, Anregungen usw. ... gebt mir ne Info.
-hier entlang klick-
Grüße Nixi
Thema: Der Harz ruft
nixi

Antworten: 3
Hits: 4.366
03.04.2010 10:26 Forum: Alles Sonstige


Hallo zusammen,
leider habe ich immer noch keine Termine bekommen... auf tel. Nachfrage erfuhr ich das sie dezeit viel Stress hätten aber man habe meine Anfrage keinesfalls vergessen.
Ein kurzes Statement zu der Frage ob man mit nem WoMo anreisen kann....

"Natürlich ist es möglich, auf unseren Stellflächen außerhalb der Westernstadt zu campen.
Jedoch gibt es keinen Wasser- und auch keinen Stromanschluss.
Sie brauchen sich bei einer Übernachtung auf unserem Parkplatz nicht anzumelden."
Grüße Nixi
Thema: Der Harz ruft
nixi

Antworten: 3
Hits: 4.366
24.03.2010 20:53 Forum: Alles Sonstige


Hallo,
gestern hatte ich mit deren Veranstaltungsmanagment gesprochen, warte nun auf ein paar Termine von Ihnen.
Ein kleines "Aber" gibts schon. In Pullman gibts pro Jahr derzeit nur 4 Wochenenden wo eine Sondergenehmigung zum befahren der Stadt mit Fahrzeugen gestattet ist.
Das bedeutet für das Quadtreffen Harz 8 dürfen auch Buggys in der Main Street fahren, zum geplanten Herbsttreffen müssen die Fahrzeuge vor der Stadt auf dem Parkplatz abgestellt werden. Der Parkplatz befindet sich ca. 10 m vor dem Tor - also das sollte kein Problem sein. Weitere Parkplätze sind hinter der Stadt im Ferienpark.... also ca. 100 m entfernt direkt bei den Ferienhäusern.
Die Shows sind jeden Tag und das ist auch gut so denn wenn ich dann ganz alleine in Pullman sitze weil niemand sonst erscheint dann bleibt mir wenigstens das Gespräch mit den Bisons :lach: .
Hier sind die Koordinaten vom Gelände - allerdings ist die Aufnahme hornalt - Ferienpark fehlt noch kpl.
51.70226,10.86948
Thema: Der Harz ruft
nixi

Antworten: 3
Hits: 4.366
Der Harz ruft 23.03.2010 21:19 Forum: Alles Sonstige


Hallo zusammen,
also zu Harz 8 fahre ich ja eh schon hin und da bietet es sich förmlich an gleich weiteres zu planen. Und zwar gibts Stimmen, unter anderem meine innere, die möchten das es in diesem Herbst (Termine bekomme ich frühestens morgen vom Pullman City Veranstaltungsmanagment) bereits ein kleines Buggytreffen geben soll - sozusagen als Kostprobe Augenzwinkern
Das Herbst und auch alle weiteren Treffen werden - sofern Interesse besteht werden von einem Team (Toll Ein Anderer Machts) geplant das sich finden wird.
Meine prinzipielle Frage ist erstmal.... hast Du Lust ?
Infos zur Stadt gibts schonmal hier... http://www.westernstadt-im-harz.de/

Jedes dieser Treffen wäre forenübergreifend, also egal aus welcher Ecke man kommt... jeder kann dabei sein. Ein Treffen von Bekloppten für Bekloppte Augenzwinkern
Sollte der eine mal nicht mit dem anderen können... no Problem.... die Stadt ist so groß das man sich aus dem Weg gehen kann.
Schreibt einfach mal was Ihr davon haltet und ob Interesse besteht.

Grüße Nixi
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de