===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: vorstellen
hdfutzi

Antworten: 6
Hits: 6.543
27.07.2007 20:07 Forum: Mitglieder stellen sich vor


danke walter,hab ich mir schon gedacht.
was denkt ist realistisch für einen gebrauchten 1-3 Jahre alt?
ich muß dann meine finanzierung entsprechend gestalten.
Thema: suche Buggy 150 /250
hdfutzi

Antworten: 4
Hits: 5.692
27.07.2007 20:04 Forum: Ich suche................


hallo walter,danke fürs angebot.
ich suche einen zweisitzer, in der hoffung meine frau auch zum buggy bekehren zu können.
Thema: Erfahrungen mit meinem PGO Bugrider 250 DS
hdfutzi

Antworten: 3
Hits: 7.172
erfahrungen 26.07.2007 21:38 Forum: Erfahrungsberichte


hallo karolus,ich habe deinen bericht gelesen und finde ihn sehr interesant.
ich bin noch auf der suche nach einem buggy und habe mich jetzt endgültig überzeugen lassen keinen andern zu kaufen als einen pgo.
im internett(e-bay)habe ich mich umgesehen und auch versucht einen buggy zu ergattern.bei all den angeboten war aber kein pgo dabei, und jetzt bin ich froh das es bisher nicht geklappt.
ich finde es toll wenn solche erfahrungen weitergeben werden,man weiß dann worauf mn beim kauf eines gebrauchten achten muß.
danke bis dann.
jürgen
Thema: suche Buggy 150 /250
hdfutzi

Antworten: 4
Hits: 5.692
suche Buggy 150 /250 26.07.2007 16:59 Forum: Ich suche................


Hi,ich suche einen gebrauchten technich einwandfreien Buggy 1-3 jahre alt.
Wenn Ihr jemanden kennt der einen Buggy verkaufen will ,ich suche einen.
würde mich freuen wenn Antworten kämen.
Gruß Jürgen
Thema: vorstellen
hdfutzi

Antworten: 6
Hits: 6.543
25.07.2007 22:12 Forum: Mitglieder stellen sich vor


Hallo Leute, vielen Dank für Eure Antworten.
Also,ich bin seit einiger Zeit auf der Suche, auch im E-Bay.Da bin ich leider beinahe einem Betrüger aufgesessen.Er wollte für einen ersteigerten Buggy sein Geld per Western Union nach London geschickt bekommen, da eine Abholung angeblich nicht möglich war , zum Glück hab ich den Betrugsversuch im letzten Moment noch gemerkt und wäre beinahe mein sauer gespartes los gewesen.
Im e-Bay und im Sperrmüll habe ich schon die " tollsten" buggys gesehen, aber ich denke das ein PGO meiner Meinung nach "der" Buggy ist.
Zur Zeit suche ich einen Buggy 150 oder 250 vieleicht 1-3 jahre gebraucht, technich ok für so 1000-1500 Euro.ich weiß nicht wie realistisch dies für PGOs ist, andere Marken kann man schon für diesen Betrag erhalten, ist nur die Frage ob sie mit einem PGO mithalten können, da hab ich noch zu wenig erfahrung.aber ich denke ic h bin in diesem Forum richtig, hier scheinen kompetente und nette Leute unterwegs zu sein.
Also ich freue mich schon auf tolle Dialoge mit euch, vielleicht irgendwann mal mit eigenen Fahrerfahrungen.
Bis dann Gruß Jürgen
Thema: vorstellen
hdfutzi

Antworten: 6
Hits: 6.543
vorstellen 23.07.2007 22:08 Forum: Mitglieder stellen sich vor


Hallo Leute,möchte mich vorstellen.Mein Name ist Jürgen und ich komme aus Süddeutschland nähe Baden-Baden.
Absoluter Neuling,aber heiß drauf einen Buggy zu erwerben.
Leider hatte ich bisher keinen Erfolg einen gebrauchten Buggy in meiner Gegend zu ergattern (für einen neuen muß ich noch sparen).Ich muß ziemlich neidisch Berichte von Buggyfahren/innen lesen und lange Zähne bekommen.naja, so schnell gebe ich nicht auf, vielleicht hat einer von Euch Beziehungen zu Händlern oder Privatverkäufern im Süden der Republik.
Also bis dann.
jürgen
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de