===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vorstellung
Wuff2000

Antworten: 10
Hits: 7.076
10.09.2007 18:25 Forum: Mitglieder stellen sich vor


Supi das wollte ich wissen. *freu* so dann muss ich nächstes Jahr nur noch mein Quad loswerden.
Thema: Vorstellung
Wuff2000

Antworten: 10
Hits: 7.076
10.09.2007 14:09 Forum: Mitglieder stellen sich vor


Hm oki aber ich will ja nicht jedesmal nach Herne fahren nur wegen dem Kundenservice deswergen frage ich nur. Weil ich wohne in der nähe von Basel und das ist glaube ne ganze Ecke weg.
Thema: Vorstellung
Wuff2000

Antworten: 10
Hits: 7.076
10.09.2007 10:38 Forum: Mitglieder stellen sich vor


Ja auch will. Wäre es denn dann möglich das ich mein Quad in Anzahlung geben könnte sozusagen als Anzahlung? Und wie sieht es aus mit dem Service weil ich glaube nich das es bei mir hier in der Nähe einen Händler dafür gibt.
Thema: Vorstellung
Wuff2000

Antworten: 10
Hits: 7.076
08.09.2007 20:43 Forum: Mitglieder stellen sich vor


Ich meine bei den Quads gibts das ja auch das man die mit offener Leistung fahren darf. Auf jeden Fall haben die Buggys extremen Funfaktor und ich wäre hier in meiner Region der 1ste der son Teil fährt, da is auf jeden Fall auch der Guck mal da Faktor sehr erhöht.
Thema: Vorstellung
Wuff2000

Antworten: 10
Hits: 7.076
08.09.2007 13:36 Forum: Mitglieder stellen sich vor


An den 500i in Bluemetallic das wäre geil:-) Ne in schwarz sieht er auch gut aus. Ok dann habe ich glei mal ne Frage passt da auch ein Kindersitz rein? Und bekommt man den auch mit offener Leistung hier in Deutschland?
Thema: Vorstellung
Wuff2000

Antworten: 10
Hits: 7.076
Vorstellung 08.09.2007 00:20 Forum: Mitglieder stellen sich vor


So dann will ich mich doch auch mal vorstellen. Ich heiße Jörg bin 26 Jahre alt wohne in der Nähe von Basel und bin Zollbeamter von Beruf. Fahre jetzt seit etwa einem Jahr ATV und zwar eine Kymco MXU 300. Da mir die aber langsam bisserl zu langsam wird und ich den extremen funfaktor suche wird es wohl nächstes Jahr eventuell ein Buggy werden weil das fällt auf :-) Von daher vielleicht sieht man sich dann mal auf nem Höllen Buggy Trip irgendwo in Germany.

MfG Wuff2000
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de