===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 50 + Bugxter 150 Buggy » Belastbarkeit vom Bugrider 50 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belastbarkeit vom Bugrider 50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mxmiche250 mxmiche250 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bayern

Belastbarkeit vom Bugrider 50 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hey

ich wollte mal fragen bis zu wie viel Gewicht der Buggy belastbar is? gibts da ne bestimmte grenze oder wie is des?

Mfg großes Grinsen
01.09.2009 18:16 mxmiche250 ist offline E-Mail an mxmiche250 senden Beiträge von mxmiche250 suchen Nehmen Sie mxmiche250 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mxmiche250 anzeigen

quicky94 quicky94 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: deutschland, hannover

RE: Belastbarkeit vom Bugrider 50 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich hab in der Bedinungsanleitung nachgeguckt.Da steht das der 100kg aushält.

Ist zwar untertrieben aber so steht es da.
21.01.2010 14:54 quicky94 ist offline E-Mail an quicky94 senden Beiträge von quicky94 suchen Nehmen Sie quicky94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie quicky94 in Ihre Kontaktliste ein

quicky94 quicky94 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: deutschland, hannover

RE: Belastbarkeit vom Bugrider 50 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

150kg
21.01.2010 14:54 quicky94 ist offline E-Mail an quicky94 senden Beiträge von quicky94 suchen Nehmen Sie quicky94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie quicky94 in Ihre Kontaktliste ein

Neuling
Grünschnabel

also wenn ich und ein kollege mir uns drauf setzten würden und einen berg hoch fahren würden mit 18 % sag ich jetzt mal würden mir steken bleiben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt oder
27.10.2010 14:55 Neuling ist offline E-Mail an Neuling senden Beiträge von Neuling suchen Nehmen Sie Neuling in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 50 + Bugxter 150 Buggy » Belastbarkeit vom Bugrider 50

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de