===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Andere Buggy Modelle » Erfahrungsberichte mit anderen Buggys » Infos zum Kinroad Buggy.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Infos zum Kinroad Buggy....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

nixi nixi ist männlich
Jungspund

Herkunft: Erfurt

Infos zum Kinroad Buggy.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo, wer ein paar Infos zum Kinroad Buggy GK250 braucht... Hab einiges gesammelt auf www.buggyracer.de
Grüße Nixi

nixi's Signatur www.buggyracer.de
Kinroad XT250 GK-7 (GK = grauslige Konstruktion ???)
-------------------------------
...need drugs ? take bugs !
Diese Nachricht wurde mit Recyclingelektronen verfasst.
12.01.2007 23:56 nixi ist offline E-Mail an nixi senden Homepage von nixi Beiträge von nixi suchen Nehmen Sie nixi in Ihre Freundesliste auf

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Nixi,

also Deinen Beifahrer könnte ich morgen gut gebrauchen :-)

Da fahre ich mit dem Buggy beim Rosenmontags Umzug mit. Das währe der renner.

Wo kann ich den kurzfristig bekommen?

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

18.02.2007 14:18 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

nixi nixi ist männlich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von nixi
isn bissel knapp.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

isn bissel knapp....ansonsten hätte ich gesagt in dem Onlineshop von http://www.musikato.de der ist in Erfurt, aber ob er momentan welche hat ??? Ansonsten den Biolehrer um die Ecke fragen die haben sowas in den Kabinetten stehen um die Kiddis zu erschrecken.
Grüße Nixi

18.02.2007 15:11 nixi ist offline E-Mail an nixi senden Homepage von nixi Beiträge von nixi suchen Nehmen Sie nixi in Ihre Freundesliste auf

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja das ist wirklich zu kurz für den shop klatsche klatsche

Aber sag mal. Bist Du auch Musiker oder wieso kaufst Du bei einem Musiker Shop?

Ich mache auch Musik. Hast Du schon mein Musikvideo hier gesehen?

Hier der Link....... klick mich mal.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

18.02.2007 15:14 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

nixi nixi ist männlich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von nixi
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

lustig Dein Video , nö bin kein Musiker war sozusagen über die direkte Leichensuche auf meinen Beifahrer gestossen.
Grüße Nixi

18.02.2007 15:30 nixi ist offline E-Mail an nixi senden Homepage von nixi Beiträge von nixi suchen Nehmen Sie nixi in Ihre Freundesliste auf

timokk2001
unregistriert
RE: Infos zum Kinroad Buggy.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,
ich fahre auch einen buggy kinroad 250er und bei dem ist die bremsscheibe hinten gerissen! Von außen nach innen! Wo kann ich eine herbekommen ?

DANKE !!
Und wie kann man ohne großen aufwand den buggy noch tunen ????

Gruss

Timo

0172/1695925
04.08.2008 10:51

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Andere Buggy Modelle » Erfahrungsberichte mit anderen Buggys » Infos zum Kinroad Buggy....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de