===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 200 Buggy » Bugrider 200 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bugrider 200
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Bugrider 200 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

der PGO Bugrider 200 ist schon seit einigen Monaten im Handel.

Die Nachfrage danach ist aber mehr als gering. Alle wollen nur den großen Bruder fahren. Trotz des günstigen Preises des 200er Buggys ist er aber nicht viel langsamer. Natürlich hat er auch nicht die tollen Sitze. Aber der Komfort ist trozdem nicht viel schlechter.

Schreibt doch mal eure Erfahrungen mit den 200er in dieses Forum.

Weitere Daten findet ihr auf meiner Homepage.

Klick mich mal

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

18.02.2007 13:27 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Suzie Suzie ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Österreich -Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Bugrider,

ich hab noch kein Buggy, bin aber schwer am überlegen mir diesen zuzulegen. Ich hae jedoch in Wien keinen einzigen Händler gefunden, also weiß ich auch nicht wo ich mit Fragen, Reparatur, etc. hingehen könnte.

Ist der 200er teuer in der Erhaltung? ich hab da leider noch keine Erfahrung böse
02.08.2008 09:16 Suzie ist offline E-Mail an Suzie senden Beiträge von Suzie suchen Nehmen Sie Suzie in Ihre Freundesliste auf

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Themenstarter Thema begonnen von BugRider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Suzie,

also den 200er würde ich dann nicht nehmen, sondern den 250er.

Diesen Motor kannst Du bei jedem Kymco Roller Händler in Österreich reparieren lassen. Alles was da sonst noch dran ist, kann ein guter Schrauber sowieso reparieren.

In Österreich gibt es leider keine PGO Händler mehr. Ich habe aber schon einige Buggys nach Österreich verkauft.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

04.08.2008 11:57 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 200 Buggy » Bugrider 200

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de