===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 250 Buggy » Bremsscheibe gebrochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremsscheibe gebrochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Toffas
unregistriert
Bremsscheibe gebrochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hey Freunde des gepflegten Buggy Sportes.
Bei meinem Buggy 250 SS ist bei 350 km die Bremsscheibe gebrochen.
Ich bin kein Gelände gefahren sodass ein Aufsetzen o.ä. auzuschließen ist.
Der Riss erstreckt sich vom äusseren Rand bis in die Mitte.

Also schaut ruhig mal genau ob ihr nicht auch so eine Überaschung habt.

Have a nice time

Christoph

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toffas: 28.02.2006 17:47.

28.02.2006 14:45

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider


Dabei seit: 13.09.2005
 
Beiträge: 470
 
Herkunft: Herne
 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Toffas,

von so einem Fehler habe ich zwar noch nie etwas gehört, gehe aber stark von einem Produktionsfehler aus.

In diesem Fall bekommst Du natürlich von Deinem Händler eine neue Scheibe.

Melde Dich wenn es Probleme mit der Reparatur gibt.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider


http://www.buggywelt.de


01.03.2006 19:17 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Toffas
unregistriert
Bremsscheibe gebrochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Leider versuche ich seit Tagen zu minem Händler kontakt aufzunehmen.
Das klappt überhaupt nicht.
Was kann ich da machen.

Ich warte auch seit Monaten auf meine Kotflügel. Auch keine Reaktion.

Wäre echt super wenn du mir weiter helfen könntest. Mit der Reperatur ist kein Problem. Habe ja einen kleinen Quadverleih auf einer Tankstelle mit einer sehr gut sortierten Fachwerkstatt.
03.03.2006 19:53

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider


Dabei seit: 13.09.2005
 
Beiträge: 470
 
Herkunft: Herne
 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Toffas,

geht da keiner ans Telefon, oder was ist da los???

Ich kenne das garnicht von Deinem Händler.

Schick mir mal die komplette Liste zu. Ich frage mal nach ob die Teile wirklich nicht da sind.

Kann ja sein das die Teile wirklich nicht verfügbar sind. Dann kann selbst ich nix machen. Weil wir alle beim selben Importeur einkaufen.

Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider


http://www.buggywelt.de


03.03.2006 23:02 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Toffas
unregistriert
Bremsscheibe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nabend Großer Massa Buana Zunge raus

Du glaubst es nicht aber ich habe heute mit Achim telefoniert und der schickt mir die kompletten Teile am Montag los.

Jetzt wird alles gut .... i hope so !!
Trotzdem nochmal vielen Dank für deinen Einsatz.

Wir lesen von einander
04.03.2006 20:18

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider


Dabei seit: 13.09.2005
 
Beiträge: 470
 
Herkunft: Herne
 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Christoph,

es freut mich das jetzt alles gut wird Rap

Würde mich freuen wenn Du uns mal besuchen kommst. Ich denke wenn es wieder wärmer ist kommen alle Buggyfahrer wieder aus ihren Löchern. großes Grinsen großes Grinsen

Bis dahin allzeit gute Fahrt

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider


http://www.buggywelt.de


05.03.2006 10:33 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

timokk2001
unregistriert
RE: Bremsscheibe gebrochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo !

bie mir ist das gleiche passiert ! allerdings 250er kinroad buggy! wer kann mir sagen, wo ich ersatzteile bekomme? DANKE !

gruss
timo 0172/1695925
04.08.2008 10:24

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider


Dabei seit: 13.09.2005
 
Beiträge: 470
 
Herkunft: Herne
 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Timo,

also versuchen kannst Du es ja mal nei Shark Buggy in Nettetal.

Die haben einige Sachen für Kinroad Buggys auf Lager.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider


http://www.buggywelt.de


04.08.2008 11:59 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 250 Buggy » Bremsscheibe gebrochen

Impressum

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de