===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Mitglieder stellen sich vor » Noch keinen Buggy aber schon Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch keinen Buggy aber schon Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

simba simba ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.08.2008
 
Beiträge: 1

Noch keinen Buggy aber schon Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo erstmal,

bin bei der Suche nach Infos auf euch gestoßen, natürlich bezüglich Buggys.

Möchte auch gleich mit der Tür ins Haus fallen und versuche mich kurz zu fassen:

Meine Frau schenkt mir einen Buggy.
Dieser besagte Buggy soll ein Eppella 250 III werden, der jedoch ohne Rücksprache
meinerseits geordert wurde, da es eine Überraschung hätte werden sollen.

Da ich mich vor solchen Aktionen meistens etwas mehr informiere und die Geschmäcker verschieden sind, bin ich zum Entschluss gekommen es sollte, wenn schon Buggy dann
PGO Bugrider 250 DS werden.

Also, hier ein aufruf insbesondere an die gewerblichen Betreiber, wie könnte evtl.ein Tausch aussehen.

Der andere wird übernächste Woche geliefert, neu, gelb, Garantie.

grüße

simba
09.08.2008 11:50 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider


Dabei seit: 13.09.2005
 
Beiträge: 470
 
Herkunft: Herne
 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Simba,

wie Du bereits festgestellt hast besteht da wohl kein Interesse an einem Tausch.

Der Epella ist zwar kein schlechtes Fahrzeug,

dennoch ist ein PGO nachweislich noch immer der meist verkaufte Buggy und das Händlernetz wird auch täglich größer.

Somit fährst Du mir einem PGO bestimmt besser als mit dem Epella.

Dir bleibt wohl nur der sofortige Verkauf bei Ebay oder Mobile. Dadurch ist der Verkaufspreis bestimmt höher als wenn Du ihn erst mal testest.

Einen neuen, oder gebrauchten PGO kannst Du sofort von uns bekommen.

Viel Erfolg..........

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider


http://www.buggywelt.de


14.08.2008 20:28 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Mitglieder stellen sich vor » Noch keinen Buggy aber schon Probleme

Impressum

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de