===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Tuning für alle PGO Buggys » Drossel beim bugrider 250 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drossel beim bugrider 250
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

effi-99 effi-99 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: rodenbach bei hanau

traurig Drossel beim bugrider 250 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

servus miteinander

will am we meinem buggy mal zu leibe rücken. bekomm jetz den tüv neu und danach soll er schneller laufen. mir geht es auf den kecks, dass das teil bei 75km/h dicht macht und der motor aber noch mehr will, wenn ich durch trete.

könnt ihr mir sagen was man da alles machen kann, ausser das ich jetz irgendwelche tuningteile kaufen muss

wäre euch sehr dankbar

gruss dennis
28.08.2008 16:46 effi-99 ist offline E-Mail an effi-99 senden Beiträge von effi-99 suchen Nehmen Sie effi-99 in Ihre Freundesliste auf

buggys4fun buggys4fun ist männlich
Mitglied

Herkunft: Cham / Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Es gibt keine Drossel, überprüf mal ob der Gaszug auch ganz aufmacht, evtl. ist nachstellung notwendig, überprüf auch mal die Tachoeinstellung, ein gut eingefahrener Bugrider sollte seine 80 schaffen.

Ansonsten frag den Chef mal nach ner Multivar, bringt ganz ordentlich was Augenzwinkern

Gruß
Walter

buggys4fun's Signatur www.buggycity.eu
28.08.2008 23:03 buggys4fun ist offline E-Mail an buggys4fun senden Homepage von buggys4fun Beiträge von buggys4fun suchen Nehmen Sie buggys4fun in Ihre Freundesliste auf

effi-99 effi-99 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: rodenbach bei hanau

Themenstarter Thema begonnen von effi-99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

am gaszug kanns nicht liegen. da habe ich noch jede menge spiel, sobald er laut anzeige auf 75km/h ist. wenn ich dann durchtrete, dreht ja der motor auch noch höher. nur da kommt halt nix mehr an speed. bin jetzt fest daovon ausgegangen, dass da irgendwas abriegelt....hmm...

dann muss ich mir wohl doch das multivar gönnen Augen rollen
kann man eigentlich mit nem anderen auspuff auch noch was rausholen?
29.08.2008 15:54 effi-99 ist offline E-Mail an effi-99 senden Beiträge von effi-99 suchen Nehmen Sie effi-99 in Ihre Freundesliste auf

buggys4fun buggys4fun ist männlich
Mitglied

Herkunft: Cham / Oberpfalz

So gesehen eigentlich schon, die Drehzahl riegelt ab und das ist auch gut so, noch mehr Drehzahl würde der Motor im Buggy kaum aushalten.

Gruß
Walter

buggys4fun's Signatur www.buggycity.eu
29.08.2008 20:45 buggys4fun ist offline E-Mail an buggys4fun senden Homepage von buggys4fun Beiträge von buggys4fun suchen Nehmen Sie buggys4fun in Ihre Freundesliste auf

Herby2509 Herby2509 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Hessen - Groß-Umstadt

Hallo was ist eine Multivar und wo bekommt man so was verwirrt
31.08.2008 12:32 Herby2509 ist offline E-Mail an Herby2509 senden Beiträge von Herby2509 suchen Nehmen Sie Herby2509 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Tuning für alle PGO Buggys » Drossel beim bugrider 250

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de