===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Tuning für alle PGO Buggys » Welche Gewichte in Variomatik??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Gewichte in Variomatik???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Herby2509 Herby2509 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 28.08.2008
 
Beiträge: 23
 
Herkunft: Hessen - Groß-Umstadt
 

Welche Gewichte in Variomatik??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Habe gehört das leichte gewichte in der vario mehr anzug bringen und schwere mehr endgeschwindigkeit!

stimmt das?!
31.08.2008 22:07 Herby2509 ist offline E-Mail an Herby2509 senden Beiträge von Herby2509 suchen Nehmen Sie Herby2509 in Ihre Freundesliste auf

spidermk2 spidermk2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.11.2006
 
Beiträge: 38

RE: Welche Gewichte in Variomatik??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja stimmt, musst aber genau auf deinen Motor abstimmen. Weil dein Motor hat erst ab ner bestimmten Drehzahl die volle Leistung. Wenn du jetzt zu schwere hast dann "schaltet" er zu früh hoch und drück die drehzahl runter und braucht ewig bis er wieder hochkommt. hast du aber zu leichte dreht er unnötig hoch und verliert an Endgeschwindigkeit weil er nicht mehr höher "schalten" kann weil die gewichte zu leicht sind. Frag am besten BugRider, der weiss das sicher.

Hab bei mir auch leichtere reingetan, beim kauf waren 10gr. drin, original gehören 8gr. rein. Bin mit 10gr. nicht über 40km/h hinaus. Mit 8gr. dann schon auf 50km/h gekommen

gruss dani

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spidermk2: 01.09.2008 10:05.

01.09.2008 10:02 spidermk2 ist offline E-Mail an spidermk2 senden Beiträge von spidermk2 suchen Nehmen Sie spidermk2 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Tuning für alle PGO Buggys » Welche Gewichte in Variomatik???

Impressum

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de