===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 50 + Bugxter 150 Buggy » 16 Jahre - Was erlaubt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16 Jahre - Was erlaubt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Huaba Huaba ist männlich
Grünschnabel

16 Jahre - Was erlaubt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo erstmal an alle smile

leider hab ich kein passenderes unterforum gefudnen jetz musses hier rein großes Grinsen

also, zu mir, ich bin fast 16 jahre und seit nem urlaub in italien verknallt in kleine buggys großes Grinsen

nur mein problem is mein alter... was darf ich mit 16 fahren?

ich hab mal geschaut: maschinen mit drossel auf 80kmh, roller 125ccm und 50 kmh und drei/vierräder mit 45kmh und 50ccm

is das so richtig? könnte ich also einen buggy mit gerade einmal 50ccm und 45kmh max fahren? oder gibt es da ausnahmen/anderen führerschein/etc?!

wenn ja, was würdet ihr empfehlen? welche buggys wären dann gut?

wäre über vorschläge sehr erfreut fröhlich

mfg
07.09.2008 23:24 Huaba ist offline E-Mail an Huaba senden Beiträge von Huaba suchen Nehmen Sie Huaba in Ihre Freundesliste auf

spidermk2 spidermk2 ist männlich
Mitglied

RE: 16 Jahre - Was erlaubt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Kannst den PGO 50 fahren. Hab auch einen, hat 50ccm läuft bis zu 50km-h mit verbesserung bis zu 60. brauchst keinen helm und kannst freunde super mitnehmen.

gruss dani
07.09.2008 23:33 spidermk2 ist offline E-Mail an spidermk2 senden Beiträge von spidermk2 suchen Nehmen Sie spidermk2 in Ihre Freundesliste auf

Huaba Huaba ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Huaba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hey, vielen dank für die schnelle antwort!

das hört sich gut an fröhlich 60 kmh ok, aber wie "zieht" der? 0 auf 50? kann der mit nem roller mithalten (50/125ccm)?

und nun das wichtigste: kostenpunkt? bezugsquelle? gerne auch eine ältere/gebrauchte, bin leidenschaftlicher schrauber! würd mir da viel zeit nehmen smile

mfg

€dit: hab mal geguggt, 3500€! gibts die auch wo gebraucht zu holen!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huaba: 07.09.2008 23:52.

07.09.2008 23:44 Huaba ist offline E-Mail an Huaba senden Beiträge von Huaba suchen Nehmen Sie Huaba in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Gebraucht wirst se nicht bekommen. hab meinen neu um 3600 gekauft. hab bis jetzt 3900 km drauf. viele verbesserungen vorgenommen.

gruss dani
08.09.2008 00:06 spidermk2 ist offline E-Mail an spidermk2 senden Beiträge von spidermk2 suchen Nehmen Sie spidermk2 in Ihre Freundesliste auf

Huaba Huaba ist männlich
Grünschnabel

und woher kriegt man sowas überhaupt?! gibts händler hier im forum etc?

danke!

€: kann man hier keine PMs verschicken?! es kommt immer Posteingang voll, obwohl der komplett leer ist Oo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huaba: 08.09.2008 00:10.

08.09.2008 00:07 Huaba ist offline E-Mail an Huaba senden Beiträge von Huaba suchen Nehmen Sie Huaba in Ihre Freundesliste auf

Huaba Huaba ist männlich
Grünschnabel

hallo,

leider kann ich spidermk keine pm schicken unglücklich aber mal eine frage an dich (und evtl andere pgo50 besitzer)...

kommst du/einer mal nach niederbayern? würde mir so einen 50ger vor einem kauf doch gerne erstmal anschauen... wär super wenn sich wer melden könnte!

mfg
13.09.2008 01:41 Huaba ist offline E-Mail an Huaba senden Beiträge von Huaba suchen Nehmen Sie Huaba in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nach Niederbayern kann ich leider nicht kommen, aber er ist identisch mit dem 150er nur das er eben nen 50er 2T-Rollermotor drin hat. Mein Händler ist 2Rad Loitz in Lauterach. Kannst mal unter LOITZ.at oder blm.at nachsehn. Darfst nicht vergessen die 60 hab ich nur durch verbesserungen erreicht, beim kauf läuft er 35-45km/h. Kannst unter Erfahrungen meinen Bericht lesen, stehn auch alle Veränderungen drin.

gruss dani
13.09.2008 16:10 spidermk2 ist offline E-Mail an spidermk2 senden Beiträge von spidermk2 suchen Nehmen Sie spidermk2 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 50 + Bugxter 150 Buggy » 16 Jahre - Was erlaubt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de