===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Zubehör für alle PGO Buggys und baugleiche » Bugrider Planen sind unterwegs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bugrider Planen sind unterwegs 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Bugrider Planen sind unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

heute sind die ersten Windfang Planen bei mir eingegangen.

Ich habe sie sofort an meine Kunden weitergeleitet.

Bitte montiert sie auch wirklich an Eure Bugrider. Durch diese Planen wird 30% mehr Luft zum Motor geleitet. Dadurch kann sich der Motor nicht so schnell erhitzen.

Dies ist nicht die Endlösung, sondern nur eine Vorsichtsmaßnahme, bis PGO ein neues Konzept entwickelt hat.

Also seit tapfer und montiert die Plane großes Grinsen

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

22.09.2005 23:04 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

mkew2 mkew2 ist männlich
Eroberer

Herkunft: Schwäbisch Hall

RE: Bugrider Planen sind unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,
was hat das mit der Plane aufsich wegen überhitzung des Motors,kenne das Problem noch nicht da ich denn Buggy erst seit 2 1/2 Monate fahre!? verwirrt

Gruß Mike
22.10.2005 01:14 mkew2 ist offline E-Mail an mkew2 senden Homepage von mkew2 Beiträge von mkew2 suchen Nehmen Sie mkew2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mkew2: ------------ YIM-Name von mkew2: ------------ MSN Passport-Profil von mkew2 anzeigen

Bugrider

Themenstarter Thema begonnen von BugRider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Mike,

hast Du von Deinem Händler keine Plane bekommen?

Bei wem hast Du den Bugrider denn gekauft? Wenn Du noch keine Plane hast, lass es mich bitte wissen, ich werde Dir dann eine besorgen.

BugRider

22.10.2005 01:29 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

mkew2 mkew2 ist männlich
Eroberer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,

hab denn Buggy von ERING.de und keine Plane erhalten,weiß auch nich wozu diese Plane dient oder sein soll. Was kostet das Teil und ist es echt so wichtig???

Gruß Mike
22.10.2005 01:36 mkew2 ist offline E-Mail an mkew2 senden Homepage von mkew2 Beiträge von mkew2 suchen Nehmen Sie mkew2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mkew2: ------------ YIM-Name von mkew2: ------------ MSN Passport-Profil von mkew2 anzeigen

Bugrider

Hallo Mike,

die Plane ist völlig kostenlos. Diese wird als Vorsichtsmaßnahme montiert, da es in der Vergangenheit zum Lüfter sterben gekommen ist. Damit der Motor bei defektem Lüfter nicht überhitzt, muss die Plane auf jeden Fall montiert werden.

Jeder PGO Händler sollte diese Planen erhalten haben. Wenn nicht, dann Teile mir bitte Deine Fahrgestellnummer mit. Ich werde dann dafür sorgen, daß Du auch diese Plane erhältst.

BugRider

22.10.2005 01:40 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

mkew2 mkew2 ist männlich
Eroberer

Hallo,
danke für denn super Tipp werde dies noch machen(Fahrgestell-Nr.)!! Andere Frage,kanns Du was sagen was Fehlzündungen betrifft,ist bei meinem Buggy der Fall seit ca. 1 1/2 Monaten.Habe denn Buggy ende August gekauft,immer wenn ich bei Vollgas das Gas weg nehme verwirrt

Gruß Mike
22.10.2005 01:57 mkew2 ist offline E-Mail an mkew2 senden Homepage von mkew2 Beiträge von mkew2 suchen Nehmen Sie mkew2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mkew2: ------------ YIM-Name von mkew2: ------------ MSN Passport-Profil von mkew2 anzeigen

Bugrider

Kein Problem,

mache ich doch gerne. fröhlich

Zu Deinem anderen Problem mache bitte ein neues Thema unter PGO Bugrider Technik auf. Sonst wird das alles zu unübersichtlich.

Wenn Du nicht weißt wie es geht, eröffne ich das neue Thema für Dich.

BugRider

22.10.2005 02:05 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

mkew2 mkew2 ist männlich
Eroberer

Plane für Motorkühlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,

Möchte Dir heute meine Daten vom GO-KART mitteilen die Du brauchst wegen der Plane!
Allso die Motor-NR. lautet: BR150-HO5262,die Fahrgestell-NR. lautet:RFVBR2C5251000235 !!!
Hoffe Du kannst mit den Daten etwas anfangen???
Habe unser Kart heute leider in den Winterschlaf geschickt unglücklich
Wenn das klappt mit der Plane,kannst Du mir bescheid sagen!?
Würd mich freuen und dank Dir schon mal!!!!!!!!!!!
Auf das der Frühling bald kommt großes Grinsen

Gruß mkew2
24.10.2005 22:09 mkew2 ist offline E-Mail an mkew2 senden Homepage von mkew2 Beiträge von mkew2 suchen Nehmen Sie mkew2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mkew2: ------------ YIM-Name von mkew2: ------------ MSN Passport-Profil von mkew2 anzeigen

doc Bugster
unregistriert

@mkew2,

Du must Dir keine Sorgen wegen der Plane machen, das betrifft nut 250er mit Wasserkühlung. Laut FG.Nr. hast Du einen neuen 150er mit Gebläsekühlung.
26.10.2005 00:05

BuggyFan
unregistriert

Hat der 150er auch ein Gebläse?

Oder meinst Du Luftgekühlt?

Der BuggyFan
26.10.2005 00:52

Bugrider

RE: Plane für Motorkühlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja da hat Doc Bugster recht.

Der 150er braucht keine Plane, da er Luftgekühlt ist.

Ich bin davon ausgegangen, dass Du auch einen 250er fährst. Der hat die Plane bekommen, wegen der Wasserkühlung.

Mach Dir also keine Sorgen. Der 150er läuft wie ein Uhrwerk.

BugRider

26.10.2005 01:16 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

mkew2 mkew2 ist männlich
Eroberer

hallo bugrider und doc bugster,
danke für eure antworten und bin doch froh das ich diese plane nicht brauche Freude !

das mit dem uhrwerk stimmt auch,der 150 er schnurrt wie nee katze-echt,außer den fehlzündungen halt smile

gruß mkew2
26.10.2005 22:04 mkew2 ist offline E-Mail an mkew2 senden Homepage von mkew2 Beiträge von mkew2 suchen Nehmen Sie mkew2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mkew2: ------------ YIM-Name von mkew2: ------------ MSN Passport-Profil von mkew2 anzeigen

doc Bugster
unregistriert

... wie sieht Deine Zündkerze aus?
Passiert das mit den Fehlzündungen im Schub (also ohne Gas) bei hohen Drehzahlen?
27.10.2005 00:29

mkew2 mkew2 ist männlich
Eroberer

Hallo doc Bugster,

die Zündkerze habe ich mir noch nicht angeschaut !
Aber die Fehlzündungen kommen sobald ich bei Vollgas auf gerader Strecke (allso vollen Schub=Höchstgeschwindigkeit)das Gas weg nehme !!! Aber fahr ich neen Berg hoch und nehm das Gas weg gibts keine Fehlzünungen. Fahr ich aber wieder Berg ab hab ich auch wieder Fehlzünungen beim Gas weg nehmen !!!???
Komisch??? böse

Auf jeden Fall dank ich Dir für Dein interesse zu dem Thema!!! Augenzwinkern

Gruß mkew2
27.10.2005 22:33 mkew2 ist offline E-Mail an mkew2 senden Homepage von mkew2 Beiträge von mkew2 suchen Nehmen Sie mkew2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mkew2: ------------ YIM-Name von mkew2: ------------ MSN Passport-Profil von mkew2 anzeigen

doc Bugster
unregistriert

Hallo mkew2,

sorry für die späte Rückmeldung, war bis eben im Kurzurlaub.

um besseren Verständniß des Schubbetriebes:

Wenn Du bei Volllast Gas wegnimmst, wirkt Dein Motor wie eine Bremse (daher auch motorbremse;-))). D.h. er wird geschoben. Das funktioniert Bergab natürlich umso besser.

Ich denke Deine Motoreinstellung ist ein wenig "fett". Das in Verbindung mit ein wenig Frischluft im Abgassystem (kleine Undichtigkeit) erzeugt die Fehlzündungen.

Sprich mal mit dem Händler Deines Vertrauens;-)), der hilft Dir weiter.
01.11.2005 22:40

Roland Roland ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Baden-Würtemberg

cool Plane für Lüftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Bugrieder,

habe auc 2 PGO 250 bei Ering gekauft und keine Planen dafür erhalten, wenn ich Dir die FG-Nr zukommen lasse kannst Du mir dann diese besorgen ?
waere toll.

1x PGO 250 FG-Nr.RFVBRB25061004818
1x PGO 250 FG-Nr.RFVBRB25061004924

Danke

Roland

Roland's Signatur Viele Grüße
Roland
01.12.2008 12:42 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf

Bugrider

Hallo,

die Planen gibt es nur für die alten Modelle ohne Frontkühler.

Auch habe ich nur noch eine einzige hier liegen.

Ob es noch welche gibt, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Hast DU noch das alte Modell?

BugRider

01.12.2008 21:40 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Roland Roland ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Baden-Würtemberg

Lüftungsplanen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Bugrider,

du bist ja Super schell, danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe schon die Neuen Modelle mit 2 Kühlern.

Danke für diene schnelle Beantwortung

Roland's Signatur Viele Grüße
Roland
02.12.2008 09:45 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Zubehör für alle PGO Buggys und baugleiche » Bugrider Planen sind unterwegs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de