===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 250 Buggy » Wieviel Getriebeöl gehört ins Getriebe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel Getriebeöl gehört ins Getriebe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

private-joker private-joker ist männlich
Jungspund

Wieviel Getriebeöl gehört ins Getriebe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen,

wieviel Getriebeöl gehört in das Getriebe von meinem PGO Bugrider 250 ccm. Baujahr 06.

Das Getriebe wurde bei mir erneuert und deshalb muss das Getriebeöl vollständig ersetzt werden. Nur wieviel?!

Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Danke

Gruß
Der Joker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von private-joker: 12.10.2009 11:45.

12.10.2009 11:44 private-joker ist offline E-Mail an private-joker senden Beiträge von private-joker suchen Nehmen Sie private-joker in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 250 Buggy » Wieviel Getriebeöl gehört ins Getriebe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de