===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Alles Sonstige » Der Harz ruft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Harz ruft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

nixi nixi ist männlich
Jungspund

Herkunft: Erfurt

Der Harz ruft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen,
also zu Harz 8 fahre ich ja eh schon hin und da bietet es sich förmlich an gleich weiteres zu planen. Und zwar gibts Stimmen, unter anderem meine innere, die möchten das es in diesem Herbst (Termine bekomme ich frühestens morgen vom Pullman City Veranstaltungsmanagment) bereits ein kleines Buggytreffen geben soll - sozusagen als Kostprobe Augenzwinkern
Das Herbst und auch alle weiteren Treffen werden - sofern Interesse besteht werden von einem Team (Toll Ein Anderer Machts) geplant das sich finden wird.
Meine prinzipielle Frage ist erstmal.... hast Du Lust ?
Infos zur Stadt gibts schonmal hier... http://www.westernstadt-im-harz.de/

Jedes dieser Treffen wäre forenübergreifend, also egal aus welcher Ecke man kommt... jeder kann dabei sein. Ein Treffen von Bekloppten für Bekloppte Augenzwinkern
Sollte der eine mal nicht mit dem anderen können... no Problem.... die Stadt ist so groß das man sich aus dem Weg gehen kann.
Schreibt einfach mal was Ihr davon haltet und ob Interesse besteht.

Grüße Nixi

nixi's Signatur www.buggyracer.de
Kinroad XT250 GK-7 (GK = grauslige Konstruktion ???)
-------------------------------
...need drugs ? take bugs !
Diese Nachricht wurde mit Recyclingelektronen verfasst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nixi: 23.03.2010 21:20.

23.03.2010 21:19 nixi ist offline E-Mail an nixi senden Homepage von nixi Beiträge von nixi suchen Nehmen Sie nixi in Ihre Freundesliste auf

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Nixi,

ich finde die Idee echt toll.

Würde mich freuen wenn genug User zusammen kommen um Pullmann City auch voll zu kriegen Rap

Wenn es klappt komme ich natürlich auch mit meiner Familie vorbei.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

23.03.2010 21:25 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

nixi nixi ist männlich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von nixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,
gestern hatte ich mit deren Veranstaltungsmanagment gesprochen, warte nun auf ein paar Termine von Ihnen.
Ein kleines "Aber" gibts schon. In Pullman gibts pro Jahr derzeit nur 4 Wochenenden wo eine Sondergenehmigung zum befahren der Stadt mit Fahrzeugen gestattet ist.
Das bedeutet für das Quadtreffen Harz 8 dürfen auch Buggys in der Main Street fahren, zum geplanten Herbsttreffen müssen die Fahrzeuge vor der Stadt auf dem Parkplatz abgestellt werden. Der Parkplatz befindet sich ca. 10 m vor dem Tor - also das sollte kein Problem sein. Weitere Parkplätze sind hinter der Stadt im Ferienpark.... also ca. 100 m entfernt direkt bei den Ferienhäusern.
Die Shows sind jeden Tag und das ist auch gut so denn wenn ich dann ganz alleine in Pullman sitze weil niemand sonst erscheint dann bleibt mir wenigstens das Gespräch mit den Bisons :lach: .
Hier sind die Koordinaten vom Gelände - allerdings ist die Aufnahme hornalt - Ferienpark fehlt noch kpl.
51.70226,10.86948

24.03.2010 20:53 nixi ist offline E-Mail an nixi senden Homepage von nixi Beiträge von nixi suchen Nehmen Sie nixi in Ihre Freundesliste auf

nixi nixi ist männlich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von nixi

Hallo zusammen,
leider habe ich immer noch keine Termine bekommen... auf tel. Nachfrage erfuhr ich das sie dezeit viel Stress hätten aber man habe meine Anfrage keinesfalls vergessen.
Ein kurzes Statement zu der Frage ob man mit nem WoMo anreisen kann....

"Natürlich ist es möglich, auf unseren Stellflächen außerhalb der Westernstadt zu campen.
Jedoch gibt es keinen Wasser- und auch keinen Stromanschluss.
Sie brauchen sich bei einer Übernachtung auf unserem Parkplatz nicht anzumelden."
Grüße Nixi

03.04.2010 10:26 nixi ist offline E-Mail an nixi senden Homepage von nixi Beiträge von nixi suchen Nehmen Sie nixi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Alles Sonstige » Der Harz ruft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de