===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Alles Sonstige » Route Harz 2010 - Forenübergreifend, los gehts... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Route Harz 2010 - Forenübergreifend, los gehts...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

nixi nixi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.01.2007
 
Beiträge: 24
 
Herkunft: Erfurt
 

Route Harz 2010 - Forenübergreifend, los gehts... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Tach zusammen,
ich hatte ja gedroht ne Webseite zum geplanten Harzherbsttreffen zu basteln.
Schaut Euch doch mal um auf der Seite und gebt ein Votum ab.
Bei Fragen, Anregungen usw. ... gebt mir ne Info.
-hier entlang klick-
Grüße Nixi

nixi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
route_harz_2010.jpg



nixi's Signatur www.buggyracer.de
Kinroad XT250 GK-7 (GK = grauslige Konstruktion ???)
-------------------------------
...need drugs ? take bugs !
-------------------------------
Diese Nachricht wurde mit Recyclingelektronen verfasst.
12.04.2010 20:22 nixi ist offline E-Mail an nixi senden Homepage von nixi Beiträge von nixi suchen Nehmen Sie nixi in Ihre Freundesliste auf

nixi nixi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.01.2007
 
Beiträge: 24
 
Herkunft: Erfurt
 

Themenstarter Thema begonnen von nixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

...hochschieb...

 

Hey, hast Du schon Deine Stimme abgegeben ? Falls nicht solltest Du das jetzt tun....und komm mir nicht hinterher und sag Du hättest es nicht gewusst.
 


nixi's Signatur www.buggyracer.de
Kinroad XT250 GK-7 (GK = grauslige Konstruktion ???)
-------------------------------
...need drugs ? take bugs !
-------------------------------
Diese Nachricht wurde mit Recyclingelektronen verfasst.
19.04.2010 22:42 nixi ist offline E-Mail an nixi senden Homepage von nixi Beiträge von nixi suchen Nehmen Sie nixi in Ihre Freundesliste auf

nixi nixi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.01.2007
 
Beiträge: 24
 
Herkunft: Erfurt
 

Themenstarter Thema begonnen von nixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen,
am Montag treffe ich mich mit Herrn Geyer (Eventmanagment Pullman City 2). Ein paar Sachen gibts noch zu tun. Termin festklopfen, Unterkünfte nochmal gaaanz genau ansehen, Steak essen, Miller trinken und schon mal den Rodeobullen füttern. Ich freu mich schon auf`s Bullenreiten, ok, wegen der Preise werd ich wohl noch ein paar Sponsoren weichquatschen aber das wird schon.
Grüße Nixi

nixi's Signatur www.buggyracer.de
Kinroad XT250 GK-7 (GK = grauslige Konstruktion ???)
-------------------------------
...need drugs ? take bugs !
-------------------------------
Diese Nachricht wurde mit Recyclingelektronen verfasst.
08.05.2010 01:16 nixi ist offline E-Mail an nixi senden Homepage von nixi Beiträge von nixi suchen Nehmen Sie nixi in Ihre Freundesliste auf

nixi nixi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.01.2007
 
Beiträge: 24
 
Herkunft: Erfurt
 

Themenstarter Thema begonnen von nixi
Route Harz 2010 - Forenunabhängig, los gehts... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi,
kleines Update falls jemand was gehört haben sollte und es nicht richtig zuordnen kann. Im MDR vor ca. ner Woche ging es um die Insolvenz des Ferienparks in Hasselfelde. !!!Es betrifft den Ferienpark neben der Stadt, nicht Pullman City 2!!!. Dummerweise gibts kein aktuelles Luftbild bei Google sonst könnte man es besser sehen wie es zusammenhängt.

Es gibt
A) Pullman City 2 und
B) den Ferienpark

Es handelt sich bei beiden Unternehmen um völlig verschiedene Betriebe.
Die Westernstadt Pullman City brummt und der Ferienpark hat Insolvenz angemeldet.

Habe gestern mit Herrn Axel Geyer auch nochmal darüber gesprochen. Zuerst gründeten 3 Gesellschafter die Westernstadt Pullman City und Jahre dannach gründete eine andere Gesellschaft den Ferienpark neben der Stadt.

Jahrelang profitierte der eine vom anderen denn wenn in Pullman ne Veranstaltung ist wo mal so locker 2000 Leute kommen dann passen sie nicht alle in die Unterkünfte innerhalb der Westernstadt.
Das war nun der Anlass weshalb der Ferienpark sich daneben ansiedelte. Ich habe vor ca. 3 Jahren im Ferienpark ein paar Tage verbracht und mich seinerzeit schon gefragt wovon die das alles finanzieren wollen denn dort stehen ca. hundert top ausgestattete Ferienhäuser welche mit max. 6 Personen belegt werden können.

Beide Betriebe haben außer der geografischen Nachbarschaft nichts miteinander zu tun.

Die Gerüchteküche im Saloon meinte das es evtl. sogar denkbar ist das Pullman City den Ferienpark aufkaufen könnte.

Momentan ist es so das man trotz alledem auch Unterkünfte im Ferienpark buchen kann denn der Insolvenzverwalter hat den Betrieb für mindestens ein weiteres Jahr zugesichert.

Ich bin allerdings schon der Meinung das es besser ist in Pullman City, der Westernstadt also, die Übernachtungen zu buchen.
Momentaner Stand... 1 freies Ranchhaus, diverse Blockhäuser und das kpl Fort William Clark das etwa 120 Personen Platz bietet.

Ich habe bereits fest gebucht... das vorletzte Ranchhaus smile .
Die Tel. Nr. für Buchungen in Pullman City ist 039459-7310.
Wie Gorbi seinerzeit schon sagte ... wer zu spät kommt den bestraft das Leben großes Grinsen

Wer im Ferienpark buchen will wählt 039459-7300.

Wer mit Womo kommt kann kostenfrei lt. Eventmanagment parken, Strom gibts für die Womos allerdings nicht.
Weitere Infos ... Preise usw. findest Du auf http://www.harz.kilu.de.

Am besten die eigene Mailadresse eintragen und Du erfährst alles zum Treffen im Newsletter.
Unabhängig davon poste ich die Infos aber heute Abend noch in den anderen Foren.
Es ist also alles bestens und ich habe gestern bereits den Rodeobullen gefüttert. Er erwartet uns schnaubenderweise am Samstag Abend und mal sehen wer den 1. Preis gewinnt.

Grüße Nixi

PS: Ach so... übrigens Termin steht fest es ist der 8.-10.10.2010. smile

nixi's Signatur www.buggyracer.de
Kinroad XT250 GK-7 (GK = grauslige Konstruktion ???)
-------------------------------
...need drugs ? take bugs !
-------------------------------
Diese Nachricht wurde mit Recyclingelektronen verfasst.
12.05.2010 00:48 nixi ist offline E-Mail an nixi senden Homepage von nixi Beiträge von nixi suchen Nehmen Sie nixi in Ihre Freundesliste auf

nixi nixi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.01.2007
 
Beiträge: 24
 
Herkunft: Erfurt
 

Themenstarter Thema begonnen von nixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen,

kleines Update.... das Quad und ATV Magazin wird in einer der nächsten Ausgaben eine kleine Ankündigung bringen und die Ausfahrt am Samstag geht zur Harzer Bike Schmiede (ca. 40 km von Pullman City 2 entfernt).

Dort steht das legendäre Panzerbike und noch so was ähnliches was durch den Motor einer AN-24 (russisches Transportflugzeug) angetrieben wird.
Grüße Nixi

nixi's Signatur www.buggyracer.de
Kinroad XT250 GK-7 (GK = grauslige Konstruktion ???)
-------------------------------
...need drugs ? take bugs !
-------------------------------
Diese Nachricht wurde mit Recyclingelektronen verfasst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nixi: 31.05.2010 20:00.

31.05.2010 19:59 nixi ist offline E-Mail an nixi senden Homepage von nixi Beiträge von nixi suchen Nehmen Sie nixi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Alles Sonstige » Route Harz 2010 - Forenübergreifend, los gehts...

Impressum

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de