===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Ausfahrten und Stammtische » Ausfahrten mit den Buggys » Harz 8 in Pullman City 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harz 8 in Pullman City 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

nixi nixi ist männlich
Jungspund

Herkunft: Erfurt

Harz 8 in Pullman City 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen,

vom 3.Juni bis zum 06.Juni 2010 findet Harz 8 statt. Ich kann nur aus der Vergangenheit sagen..... einfach geil dort.

!!! Übernächstes Wochenende!!!

Ich werd am Samstag so gegen 10:00 da sein, ich versuch mal in der Stadt am Ende der Main Street bei Oharas zu parken. Vielleicht sieht man sich ja.

Weitere Infos zum Quadtreffen Harz 8 gibts hier -klick-
Grüße Nixi

nixi's Signatur www.buggyracer.de
Kinroad XT250 GK-7 (GK = grauslige Konstruktion ???)
-------------------------------
...need drugs ? take bugs !
Diese Nachricht wurde mit Recyclingelektronen verfasst.
22.05.2010 15:48 nixi ist offline E-Mail an nixi senden Homepage von nixi Beiträge von nixi suchen Nehmen Sie nixi in Ihre Freundesliste auf

nixi nixi ist männlich
Jungspund

Herkunft: Erfurt

Themenstarter Thema begonnen von nixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen,
letzte Mahnung großes Grinsen ... morgen in Pullman City 2 in Hasselfelde /Harz das 8. internationale Quadtreffen - Harz 8....
Es findet nicht in Pullman City 1 in Bayern statt !!!
Ich werde morgen gegen 10:00 dort sein, vielleicht sieht man sich ja. Falls ja ladet Euch das Anmeldeformular runter und bringt es mit. Die Anmeldung vor Ort wird bei geschätzten 1100 Fahrzeugen etwas überlastet sein.
Grüße Nixi

nixi's Signatur www.buggyracer.de
Kinroad XT250 GK-7 (GK = grauslige Konstruktion ???)
...need drugs ? take bugs !
Diese Nachricht wurde mit Recyclingelektronen verfasst.
04.06.2010 12:53 nixi ist offline E-Mail an nixi senden Homepage von nixi Beiträge von nixi suchen Nehmen Sie nixi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Ausfahrten und Stammtische » Ausfahrten mit den Buggys » Harz 8 in Pullman City 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de