===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 250 Buggy » Mein neuer Sportauspuff für den PGO Bugrider 250 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neuer Sportauspuff für den PGO Bugrider 250
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Karolus
Mitglied

Mein neuer Sportauspuff für den PGO Bugrider 250 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mich für den IXIL-Sportauspuff entschieden, über den ich bereits viele positive Meinungen gelesen habe. Zusammen mit dem von meinem Händler - www.buggywelt.de - neu konzipierten, flexiblen Auspuffhalter, der am Motorgehäuse mit Silentblöcken befestigt ist, stellt er eine wahre Augenweide dar.

Der Halter selbst ist aus 5mm Stahl gefertigt und an den inneren Winkeln mit zusätzlichen Schweissnähten verstärkt. Die Aufhängung hängt an Silent-Gummiblöcken, die an den ursprünglichen Haltepunkten des Motorblocks befestigt sind. Damit müsste eigentlich das Problem des werkseitigen Auspuffhalters mit den abgerissenen Schrauben gelöst sein. Der Halter ist mit der Originalfarbe in silber, passend zu meinem Fahrzeug, lackiert. Das ganze macht einen sehr eleganten aber auch soliden Eindruck. Wenn man den Motor laufen lässt, kann man schon erkennen, wie flexibel die Auspuffaufhängung jetzt arbeitet. Da rappelt und scheppert nichts mehr.

Über den Sound kann man nicht reden, man muss ihn hören. Kräftiger und kerniger, sportlicher Klang. Es macht ganz einfach Spaß, richtig Gas zu geben.

Der Auspuff und auch die Auspuffhalterungen können für den Sportauspuff aber auch für den Originalauspuff in verschiedenen Farben von dem vorgenannten Händler erworben werden.

Ich habe einige Bilder beigefügt. Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass die Auspuffanlage hält, was sie verspricht. Zu ggb. Zeit werde ich berichten.

Karolus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild (1).jpg Bild (2).jpg Bild (3).jpg
Bild (4).jpg

Karolus's Signatur PGO Bugrider 250 DS
02.07.2007 17:12 Karolus ist offline Beiträge von Karolus suchen Nehmen Sie Karolus in Ihre Freundesliste auf

Herby2509 Herby2509 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Hessen - Groß-Umstadt

RE: Mein neuer Sportauspuff für den PGO Bugrider 250 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo habe mir bei quad world den selben auspuff bestellt wie sie ihn haben, jedoch liegt dem keine ABE bei.

Auf dem auspuff ist zwar eine e9 nummer drauf.
03.09.2008 22:47 Herby2509 ist offline E-Mail an Herby2509 senden Beiträge von Herby2509 suchen Nehmen Sie Herby2509 in Ihre Freundesliste auf

LuckysBuggy
Grünschnabel

Herkunft: Stuttgart

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hey,

würde jemand seinen alten originalen Auspuff für den PGO Bugrider 250 verkaufen? evtl. mit Auspuffhalterung?

Wenn ja dann bitte einfach kurz melden: LuckysBuggy@gmx.de

Danke

LuckysBuggy's Signatur Herzliche Grüße

Lucky
07.07.2010 10:48 LuckysBuggy ist offline E-Mail an LuckysBuggy senden Beiträge von LuckysBuggy suchen Nehmen Sie LuckysBuggy in Ihre Freundesliste auf

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi Du,

brauchst Du noch gebrauchte Teile?

Habe hier noch fast neue original Auspuffanlagen mit Krümmer und Halter liegen.

Kann DIch aber auch mit einer IXIL Sportauspuffanlage beglücken Rap

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

09.08.2010 00:54 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 250 Buggy » Mein neuer Sportauspuff für den PGO Bugrider 250

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de