===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Alles Sonstige » Anmeldeliste Route Harz 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldeliste Route Harz 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

nixi nixi ist männlich
Jungspund

Herkunft: Erfurt

Anmeldeliste Route Harz 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen,
in etwa 4 Wochen ist es soweit. Vom 08.10.bis 10.10.2010 findet "Route Harz 2010" in der Westernstadt Pullman City Harz (Pullman City2) statt, der Ort liegt in der Mitte Deutschlands und nennt sich Hasselfelde. Alle Informationen dazu findet Ihr auf der Webseite "www.harz.kilu.de". Bei Fragen ruft mich einfach Abends an.
Wer kommen möchte trägt sich bitte in diesem Fred ein. Ich werde die Liste in allen mir bekannten Foren reinstellen, es ist also egal in welcher Liste Du dich einträgst.
Grüße Nixi

nixi's Signatur www.buggyracer.de
Kinroad XT250 GK-7 (GK = grauslige Konstruktion ???)
-------------------------------
...need drugs ? take bugs !
Diese Nachricht wurde mit Recyclingelektronen verfasst.
04.09.2010 16:12 nixi ist offline E-Mail an nixi senden Homepage von nixi Beiträge von nixi suchen Nehmen Sie nixi in Ihre Freundesliste auf

nixi nixi ist männlich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von nixi
RE: Anmeldeliste Route Harz 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe heute nochmal mit dem Ferienpark telefoniert weil die Übernachtungssituation leicht angespannt ist ( 039459-7300). Derzeit sind alle 80 Häuser belegt. Nein, nicht alles Buggyfahrer sondern, Westernreiter, ne Gruppe von Ärzten und ein paar Touris. Wer nicht mit Womo / Zelt kommt der kann es noch bei der Kurverwaltung in Hasselfelde welche Zimmer vermittelt unter 039459-71369 versuchen.

Und noch ein Tip.... ITS Reisen hat ein Kontingent von 12 Häusern des Ferienparkes immer fest im Bestand. Das entsprechende ITS Büro ist unter 0911-9883621 erreichbar. Preise kenne ich aber leider nicht und ich hörte das die wohl immer gleich 3 Übernachtungen am Stück vertickern wollen. Es kann auch sein das am 5.10. evtl. ein oder mehrere der 12 Häuser wieder freigegeben werden ( wenn ITS sie nicht braucht). Es kann also durchaus lohnen am 4. oder 5.10 nochmal im Ferienpark anzurufen.

Für die Nacht vom 8. zum 09.10. sind wohl auch noch einige Plätze im Fort in Pullman City frei - also schnellstmöglich anrufen.

Wenn alles nicht klappt dann fragt den Griebel - der wohnt ein paar km von Pullman weg - vielleicht hat er noch ein paar Tips.

Also macht hinne

Grüße Nixi

13.09.2010 21:32 nixi ist offline E-Mail an nixi senden Homepage von nixi Beiträge von nixi suchen Nehmen Sie nixi in Ihre Freundesliste auf

nixi nixi ist männlich
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na dann bis Route Harz, bei absolut unwahrscheinlichen Dingen wie plözlich vorbeifliegenden UFO`s oder für Benachrichtigungen über Gehaltserhöhungen erreicht ihr mich von Freitag früh bis So. Abend unter
null eins fünf sieben sieben- eins sieben fünf acht null sechs zwei
Grüße Nixi

07.10.2010 09:17 nixi ist offline E-Mail an nixi senden Homepage von nixi Beiträge von nixi suchen Nehmen Sie nixi in Ihre Freundesliste auf

lars06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also, ich war am Samstag in Hasselfelde. Aber kein Buggy in Sicht gewesen !!! Wo wart ihr ??War ab 12 Uhr in der Westernstadt bis ca. 17 Uhr. Aber kein Buggy weit und breit.
10.10.2010 21:04

nixi nixi ist männlich
Jungspund

Hallo Lars,
das tut mir leid das Du uns verfehlt hast.
Warum hast Du nicht angerufen, ich hatte doch extra die Nummer in allen Foren geposted. Am Parkplatz- Campingplatz waren gelbe Schilder angebracht "Route Harz". Der Claus Arnscheid war als einziger dageblieben und hat die Womos bewacht weil wir ab 10:00 nach Zilly gefahren sind. An der Kasse hättest Du nach den Buggyfahrern fragen können.

Alle Informationen standen Wochen vorher unter www.harz.kilu.de

Dort stand auch das wir Samstag um 10:00 nach Zilly fahren sind um die Harzer Bike Schmiede zu besuchen. Ich habe einen Newsletter eingerichtet - Du hättest Dich eintragen können um alle Infos exclusiv ins Postfach zu bekommen.
Es gab 2 Ankündigungen in den gedruckten Ausgaben vom Quad & ATV Magazin und auch einmal in der Online Ausgabe.

Würde mich freuen wenn beim nächsten mal klappt und..... Newsletter abbonieren, anrufen, fragen.
Grüße Nixi

nixi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
pp.jpg ScanImage001.jpg rüdiger.jpg

11.10.2010 10:43 nixi ist offline E-Mail an nixi senden Homepage von nixi Beiträge von nixi suchen Nehmen Sie nixi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Alles Sonstige » Anmeldeliste Route Harz 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de