===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Alles Sonstige » Freizeit Buggy ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freizeit Buggy ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sammyboy Sammyboy ist männlich
Grünschnabel

Freizeit Buggy ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo !

Ich will mir ein Fun Buggy (sprich ein nicht TÜV und nicht angemldetes ) "bauen". Besser gesagt zusammen stecken. Daheim habe ich ein Go Kart. Von dem will ich den Honda GX 270 ganz einfach in den Buggy Rahmen schrauben und Übersetzung Einstellen (antrieb über Kette) und ab geht die Post. Ich habe daheim viele Feldwege (wohne in Österreich aufm Land ) wo ich fahren könnte da würde auch keiner was sagen. Das muss jetz nicht so ein Super Buggyrahmen mit Lichtern was wei´ß ich alles sein . Einfach nur ein Lenkrad 2 Pedalen und Fertig.

Man liest heraus der Buggy Rahmen muss Feldtauglich sein mehr nicht.

Wo krieg ich sowas ??? (ob gebraucht oder nicht )

LG Sammy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sammyboy: 30.09.2010 06:46.

30.09.2010 06:44 Sammyboy ist offline E-Mail an Sammyboy senden Beiträge von Sammyboy suchen Nehmen Sie Sammyboy in Ihre Freundesliste auf

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

RE: Freizeit Buggy ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,

ich habe hier noch einen Rahmen mit Papieren rumliegen.

Den müsstest Du allerdings von hier abholen kommen.

Kostet nackig so wie er ist nur 700,00 Euro.

Wenn Du Interesse hast melde Dich einfach mal.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

18.10.2010 10:30 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Alles Sonstige » Freizeit Buggy ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de