===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Zubehör für alle PGO Buggys und baugleiche » Bugrider Lufthutze Prototyp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bugrider Lufthutze Prototyp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Bugrider Lufthutze Prototyp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich noch nichts verraten. Weil aber in einem anderen Forum schon so heiß diskutiert wird, muss ich leider die Bombe platzen lassen.

Ich habe vor 2 Wochen einem Car Designer den Auftrag erteilt mir einen Prototypen einer Lufthutze zu bauen. Die ersten Tests haben wir schon absolviert.

Die Funktion ist auf jeden Fall gegeben. Nur das Design hat mir noch nicht gefallen und es gab noch ein paar technische Probleme. Deswegen müssen wir noch etwas an dem Prototypen schleifen und feilen.

Ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber wegen den starken Vibrationen vom Motor wird es eine 4 teilige Lufthutze werden. Die 2 teilige ist uns nämlich zerrissen.

Wenn unser funktionstüchtiger Prototyp fertig ist, werde ich die Bilder hier einstellen.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

30.09.2005 00:25 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

BuggyFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Bugrider,

habe mir den Prototypen ja bei Die angesehen. Er gefällt mir jetzt schon super.

Werde mir auf jeden Fall eine Lufthutze bestellen, auch wenn die Lüfter demnächst nicht mehr kaputt gehen. Das Design ist hammerhart großes Grinsen

Der Buggy Fan
03.10.2005 13:29

Bugrider

Themenstarter Thema begonnen von BugRider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo BuggyFan,

habe mir auch viel Mühe gegeben. Leider ist sie ja noch nicht ganz fertig. Muss sie ja immer noch von den Vibrationen her entkoppeln. Sonnst zerreißt sie mir wieder großes Grinsen

BugRider

03.10.2005 14:01 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

hans hans ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: wendelsheim

Was ist eigentlich mit dem Bild von meiner Lufthutze passiert? Habe es euch per E-Mail zum einstellen geschickt weil es bei mir nicht funktioniert.Oder könnte es eventuell Konkurenz sein?
06.10.2005 22:36 hans ist offline E-Mail an hans senden Beiträge von hans suchen Nehmen Sie hans in Ihre Freundesliste auf

Bugrider

Themenstarter Thema begonnen von BugRider

Hallo Hans,

das Bild habe ich bekommen. Da es aber schon im Funkart Forum eingestellt wurde, wusste ich jetzt nicht ob es auch hier rein sollte.

Wenn Du möchtest stelle ich es hier gerne ein.

Sorry für das Missverständnis. Aber ich stelle nicht ohne Erlaubnis einfach Bilder ein.

BugRider

06.10.2005 22:40 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

hans hans ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: wendelsheim

Hallo Bugrider,

natürlich kannst Du das Bild einstellen.

Gruß Hans
07.10.2005 10:31 hans ist offline E-Mail an hans senden Beiträge von hans suchen Nehmen Sie hans in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Zubehör für alle PGO Buggys und baugleiche » Bugrider Lufthutze Prototyp

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de