===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 50 + Bugxter 150 Buggy » Keilriemen Kardanantrieb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keilriemen Kardanantrieb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Micky Micky ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: NRW

verrückt Keilriemen Kardanantrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Leute ich renne jetzt seid fast 3 wochen einem neuem riemen hinterher
mal falsch bestellt dann scheint Bando mal wieder ein dorn im Auge nun bin ich sauer und frage einfach mal nach alternativen Gummis wie sie zum beispiel in Honda Motoren o.ä verwendet werden wer also weiß was man in einem 150ccm buxter sonst so reinbasteln kann würde mich wieder zum lächeln bringen
26.04.2007 17:18 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Micky,

willkommen hier im Forum.

Welche Alternativen es gibt kann ich Dir leider nicht sagen,

wenn Du aber einen originalen Riemen möchtest, kann ich Dir nächste Woche einen besorgen.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

26.04.2007 18:10 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Micky Micky ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Micky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

DANKE
erstmal ist gut gemeint aber z.z habe ich noch eine bestellung am laufen und muß erstmal bis nächste woche warten ob......
und nach alternativen hab ich nur gefragt weil ich bis nächste woche noch
Urlaub habe und gerne mal ne runde gedreht hätte.
aber komme gerne auf Dein angebot zurück falls es wieder mal nicht klappt

L.G Micky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micky: 27.04.2007 10:03.

27.04.2007 10:02 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 50 + Bugxter 150 Buggy » Keilriemen Kardanantrieb

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de