===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Mitglieder stellen sich vor » vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

hdfutzi hdfutzi ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: gernsbach

Achtung vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Leute,möchte mich vorstellen.Mein Name ist Jürgen und ich komme aus Süddeutschland nähe Baden-Baden.
Absoluter Neuling,aber heiß drauf einen Buggy zu erwerben.
Leider hatte ich bisher keinen Erfolg einen gebrauchten Buggy in meiner Gegend zu ergattern (für einen neuen muß ich noch sparen).Ich muß ziemlich neidisch Berichte von Buggyfahren/innen lesen und lange Zähne bekommen.naja, so schnell gebe ich nicht auf, vielleicht hat einer von Euch Beziehungen zu Händlern oder Privatverkäufern im Süden der Republik.
Also bis dann.
jürgen

hdfutzi's Signatur hdfutzi
----------------------------------
nur anschauen nicht berühren
23.07.2007 22:08 hdfutzi ist offline E-Mail an hdfutzi senden Beiträge von hdfutzi suchen Nehmen Sie hdfutzi in Ihre Freundesliste auf

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Jürgen,

sei gegrüßt hier im Forum.

Welchen Buggy suchst Du denn? Habe derzeit einige gebrauchte im Laden.
Lieferung nach Süddeutschland ist auch kein Problem, habe da sehr viele Kunden.

Wenn Du fragen hast kannst Du dich jederzeit melden.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

23.07.2007 23:02 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Karolus
Mitglied

RE: vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Jürgen,

auch von mir herzlich willkommen. Im Forum wirst Du sicher eine ganze Menge Anregungen für den Kauf eines Buggy erhalten. Es ist schon eine feine Sache und wenn man einen hat, möchte man ihn nicht mehr hergeben.

Karolus's Signatur PGO Bugrider 250 DS
24.07.2007 20:24 Karolus ist offline Beiträge von Karolus suchen Nehmen Sie Karolus in Ihre Freundesliste auf

.exe .exe ist männlich
Jungspund

Herkunft: Deutschland 96268 Mitwitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nun will ich dich auch hier begrüssen

.exe's Signatur ich weiss ich hab keinen führerschein Augen rollen - aber was nicht ist kann ja noch werden
25.07.2007 21:37 .exe ist offline E-Mail an .exe senden Beiträge von .exe suchen Nehmen Sie .exe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .exe in Ihre Kontaktliste ein

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von hdfutzi

Hallo Leute, vielen Dank für Eure Antworten.
Also,ich bin seit einiger Zeit auf der Suche, auch im E-Bay.Da bin ich leider beinahe einem Betrüger aufgesessen.Er wollte für einen ersteigerten Buggy sein Geld per Western Union nach London geschickt bekommen, da eine Abholung angeblich nicht möglich war , zum Glück hab ich den Betrugsversuch im letzten Moment noch gemerkt und wäre beinahe mein sauer gespartes los gewesen.
Im e-Bay und im Sperrmüll habe ich schon die " tollsten" buggys gesehen, aber ich denke das ein PGO meiner Meinung nach "der" Buggy ist.
Zur Zeit suche ich einen Buggy 150 oder 250 vieleicht 1-3 jahre gebraucht, technich ok für so 1000-1500 Euro.ich weiß nicht wie realistisch dies für PGOs ist, andere Marken kann man schon für diesen Betrag erhalten, ist nur die Frage ob sie mit einem PGO mithalten können, da hab ich noch zu wenig erfahrung.aber ich denke ic h bin in diesem Forum richtig, hier scheinen kompetente und nette Leute unterwegs zu sein.
Also ich freue mich schon auf tolle Dialoge mit euch, vielleicht irgendwann mal mit eigenen Fahrerfahrungen.
Bis dann Gruß Jürgen

25.07.2007 22:12 hdfutzi ist offline E-Mail an hdfutzi senden Beiträge von hdfutzi suchen Nehmen Sie hdfutzi in Ihre Freundesliste auf

buggys4fun buggys4fun ist männlich
Mitglied

Herkunft: Cham / Oberpfalz

Hallo Jürgen,

willkommen im Forum.

Zu deiner Preisvorstellung für einen PGO Buggy - iss nich.

Ob andere Buggys mit einem PGO mithalten können - größtenteils nein, bitte auch berücksichtigen die Qualität, die dahinterstehende Teilelogistik, die hochwertige Ausstattung, und auch Leistungsmäßig gibt es bislang keinen Buggy der mit den PGOs in der jeweiligen Klasse mithalten kann.

Gruß
Walter

buggys4fun's Signatur www.buggycity.eu
27.07.2007 11:37 buggys4fun ist offline E-Mail an buggys4fun senden Homepage von buggys4fun Beiträge von buggys4fun suchen Nehmen Sie buggys4fun in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von hdfutzi

danke walter,hab ich mir schon gedacht.
was denkt ist realistisch für einen gebrauchten 1-3 Jahre alt?
ich muß dann meine finanzierung entsprechend gestalten.

27.07.2007 20:07 hdfutzi ist offline E-Mail an hdfutzi senden Beiträge von hdfutzi suchen Nehmen Sie hdfutzi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Mitglieder stellen sich vor » vorstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de