===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Zubehör für alle PGO Buggys und baugleiche » Neue Windschutzplanen für PGO 150 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Windschutzplanen für PGO 150
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mkew2 mkew2 ist männlich
Eroberer

Herkunft: Schwäbisch Hall

Neue Windschutzplanen für PGO 150 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo an alle pgo-fahrer,
wollte mal nach fragen ob es schon neue bzw günstigere planen für die fahrt gibt-also so eine art windschutz!? das letzte was ich im internet fand war bei knappe 500€-sau teuer finde ich!!!!!!!

gruß mike
06.12.2005 02:17 mkew2 ist offline E-Mail an mkew2 senden Homepage von mkew2 Beiträge von mkew2 suchen Nehmen Sie mkew2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mkew2: ------------ YIM-Name von mkew2: ------------ MSN Passport-Profil von mkew2 anzeigen

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Mike,

meinst Du diesen Komplettschutz, oder nur ein Dach?

Dächer gibt es jetzt günstiger, aber einen Koplettschutz haben wir derzeit noch nicht in der eigenen Herstellung.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

06.12.2005 08:59 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

mkew2 mkew2 ist männlich
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von mkew2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo BugRider,
mir würde eigentlich nur das Dach mit Fensterfront reichen! Quasi für die kühleren Herbsttage.Wie wird dieses eigendlich befestigt???

Gruß Mike
07.12.2005 00:25 mkew2 ist offline E-Mail an mkew2 senden Homepage von mkew2 Beiträge von mkew2 suchen Nehmen Sie mkew2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mkew2: ------------ YIM-Name von mkew2: ------------ MSN Passport-Profil von mkew2 anzeigen

Bugrider

Das ist ja das Problem großes Grinsen

Mit Fensterfront haben wir im Moment noch keine Dächer. Nur das Dach oben.

Also quasi ein Bikini-Top.

Mit den Scheiben ist es so ein Problem. In Deutschland werde wir die niemals eingetragen bekommen.

Ich fahre im Moment auch mit einem Helm, weil ich mein Visier mit Rain-X behandelt habe und somit immer klare Sicht habe. Auch bin ich so vor dem kalten Fahrtwind geschützt.

BugRider

07.12.2005 00:31 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

mkew2 mkew2 ist männlich
Eroberer

Dach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo BugRider,
das ist aber komisch das Dach das ich im Internet fand war mit Fensterfront für fast 500€.Dann woll nicht für Deutschland:-(
Ps: war für PGO 150!!!
Gruß Mike
07.12.2005 00:59 mkew2 ist offline E-Mail an mkew2 senden Homepage von mkew2 Beiträge von mkew2 suchen Nehmen Sie mkew2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mkew2: ------------ YIM-Name von mkew2: ------------ MSN Passport-Profil von mkew2 anzeigen

Bugrider

Ja diese Planen kenne ich. Die gibt es in frankreich zu kaufen.

Ob die da zugelassen sind, wage ich zu bezweifeln.

In Deutschland ist das völlig unmöglich.

Hier müssen spezialscheiben verbaut werden und ein Scheibenwischer muss auch noch eingebaut werden.

Da fahre ich lieber mit einem Helm.

BugRider

07.12.2005 01:02 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

mkew2 mkew2 ist männlich
Eroberer

cool Plane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo BugRider,
da geb ich Dir Recht,da lohnt sich der ganze Aufwand nicht und ich fahr dann auch weiter hin mit Helm-aber nur Nachts wenn mich keiner sieht;-) -passt nicht zum Buggy!!!
Ps.:wie setz ich Smailis??
Gruß Mike
07.12.2005 01:28 mkew2 ist offline E-Mail an mkew2 senden Homepage von mkew2 Beiträge von mkew2 suchen Nehmen Sie mkew2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mkew2: ------------ YIM-Name von mkew2: ------------ MSN Passport-Profil von mkew2 anzeigen

Bugrider

Links neben dem Textfeld sind die Smilies.

Einfach drauf klicken. Dann sind sie drin großes Grinsen großes Grinsen

BugRider

07.12.2005 01:32 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

mkew2 mkew2 ist männlich
Eroberer

Smailis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Danke großes Grinsen cool

Gruß Mike
07.12.2005 01:41 mkew2 ist offline E-Mail an mkew2 senden Homepage von mkew2 Beiträge von mkew2 suchen Nehmen Sie mkew2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mkew2: ------------ YIM-Name von mkew2: ------------ MSN Passport-Profil von mkew2 anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Zubehör für alle PGO Buggys und baugleiche » Neue Windschutzplanen für PGO 150

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de