===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Zubehör für alle PGO Buggys und baugleiche » Fußplatten aus Aluminium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußplatten aus Aluminium 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Fußplatten aus Aluminium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich sitze gerade an einem Entwurf für schicke Fußplatten aus Aluminium.

Diese Platten sollen die hässlichen Gummiteller vor den Pedalen im Fußraum ersetzen.

Teilt mir bitte mit, ob Ihr daran Interesse habt, damit ich den Preis dafür kalkulieren kann.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

14.09.2005 22:16 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

BuggyFan
unregistriert
RE: Fußplatten aus Aluminium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo BugRider,

hast Du schon ein Foto von den Fußplatten?

Was können sie denn ungefähr kosten?

Der Buggy Fan
15.09.2005 19:08

Bugrider

Themenstarter Thema begonnen von BugRider
RE: Fußplatten aus Aluminium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo BuggyFan,

ich habe derzeit nur eine Zeichnung und ein Programm für meine CNC Fräse geschrieben.

Sobald die ersten Proto-Platten fertig sind, werde ich ein Foto einstellen.

Die Kosten kann ich auch erst nach der Fertigstellung kalkulieren.

BugRider

16.09.2005 11:29 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

mkew2 mkew2 ist männlich
Eroberer

Herkunft: Schwäbisch Hall

Hallo Bug Rider,

wollt nur sagen-falls Du noch mehr Ideen hast die Du umsetzen möchtest-ich arbeite in einem Metallbetrieb.Alles vorhanden-Standz und Nippelmaschine,Laser und kannten usw.! Machen zb. auch gerade für eine Firma Umbausätze für Flügeltüren für versch. PKW`´s (Golf,Corsa,Polo,Doge,Porsche usw.) Wenn Du Lust oder interresse hast frag nach!!!

Gruß Mike
06.12.2005 02:33 mkew2 ist offline E-Mail an mkew2 senden Homepage von mkew2 Beiträge von mkew2 suchen Nehmen Sie mkew2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mkew2: ------------ YIM-Name von mkew2: ------------ MSN Passport-Profil von mkew2 anzeigen

Bugrider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Mike,

vielen Dank für Deinen Vorschlag. Mach mir doch mal ein Angebot. Eventuell kommen wir ins Geschäft.

Könnt Ihr auch Rohre biegen?

BugRider

06.12.2005 08:57 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

mkew2 mkew2 ist männlich
Eroberer

Rohre biegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Bug Rider,
danke für Deine anfrage-also wir machen fast alles was Metall angeht auch Rohre biegen.Wir schneiden auch Riffelbleche aus Alu auf unserer Lasermaschine.Selbst Rohre können wir lasern zb. Aussparungen oder Anpassungen.Und schweißen tuhn wir auch-wie gesagt alles bei uns möglich!!!
Also solltest Du jetzt begeistert sein von uns dann kann ich Dir eine Tele.-Nr. bzw. E-Mail Adresse zukommen lassen und die sollen Dir ein gutes Angebot machen.Sagst einen Gruß von Mike-die kennen mich-arbeite ja da ;-)

Gruß Mike
07.12.2005 00:49 mkew2 ist offline E-Mail an mkew2 senden Homepage von mkew2 Beiträge von mkew2 suchen Nehmen Sie mkew2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mkew2: ------------ YIM-Name von mkew2: ------------ MSN Passport-Profil von mkew2 anzeigen

Bugrider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja, schick mal alles rüber was Du so hast.

Homepage wäre auch nicht schlecht.

Kann auch per PN sein.

PS: Was machst Du denn da genau?

BugRider

07.12.2005 00:52 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

mkew2 mkew2 ist männlich
Eroberer

Hallo BugRider,
ich selber arbeite an der Laser und auch an der Stanz.- und Nippelmaschine.An der Quelle halt;-) .
Homepage ist www.merz-elektro.de

Gruß Mike
07.12.2005 01:16 mkew2 ist offline E-Mail an mkew2 senden Homepage von mkew2 Beiträge von mkew2 suchen Nehmen Sie mkew2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mkew2: ------------ YIM-Name von mkew2: ------------ MSN Passport-Profil von mkew2 anzeigen

Bugrider

Hallo Mike,

da arbeitest Du aber bei einem super Profiladen.

Bei so einem würde ich mich garnicht trauen eine Anfrage zu machen. Ist bestimmt sehr teuer da.

Aber ich werde dort mal anrufen und sagen das Du mir einen Sonderpreis versprochen hast großes Grinsen großes Grinsen

Nee war nur ein Spatz. Aber fragen kostet ja nix.

BugRider

07.12.2005 01:25 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

mkew2 mkew2 ist männlich
Eroberer

Rohr biegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo BugRider,
da kannst Du ruhig anfragen und wir machen auch Kleinserien.Wie gesagt Gruß von Mike und ich denke Du bekommst einen fairen Preis-hoff ich !!! Die Firma nimmt eigendlich alles an weißt ja wies heut zu Tage ist,auch Kleinvieh macht Mist !
Gruß Mike
07.12.2005 01:38 mkew2 ist offline E-Mail an mkew2 senden Homepage von mkew2 Beiträge von mkew2 suchen Nehmen Sie mkew2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mkew2: ------------ YIM-Name von mkew2: ------------ MSN Passport-Profil von mkew2 anzeigen

mkew2 mkew2 ist männlich
Eroberer

Bodenblech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo BugRider,
hier schick ich Dir mal die Kontaktdaten falls Du Dir ein Angebot für Deine Bodenplatten bzw. Rohr biegen einhohlen möchtest,da kommst Du direkt zum Mann!!! E-Mail= matthias.walker@merz-elektro.de oder Tel.-Nr. 07971 252-467.
Das mit dem Alukoffer aus Riffelblech währe bestimmt auch cool Augenzwinkern

Gruß Mike
08.12.2005 01:10 mkew2 ist offline E-Mail an mkew2 senden Homepage von mkew2 Beiträge von mkew2 suchen Nehmen Sie mkew2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mkew2: ------------ YIM-Name von mkew2: ------------ MSN Passport-Profil von mkew2 anzeigen

mkew2 mkew2 ist männlich
Eroberer

RE: Bodenblech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo BugRider,
hast du schon mal angefragt was so geht-Rieffelblech usw.? verwirrt
Allso ich selber könnte die Teile für mich selber herstellen und testen!!!! Geht halt dann nur privat!!!!! cool
Gruß Mike
28.01.2006 01:20 mkew2 ist offline E-Mail an mkew2 senden Homepage von mkew2 Beiträge von mkew2 suchen Nehmen Sie mkew2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mkew2: ------------ YIM-Name von mkew2: ------------ MSN Passport-Profil von mkew2 anzeigen

Bugrider

Hallo Mike,

ich muss gestehen, dass ich mich im Moment nicht darum gekümmert habe. Ich hatte leider zu viel um die Ohren.

Aber in ein paar Wochen habe ich wieder Luft, dann geht es sofort weiter.

BugRider

30.01.2006 10:18 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Zubehör für alle PGO Buggys und baugleiche » Fußplatten aus Aluminium

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de