===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Andere Buggy Modelle » Buggys mit Yamaha motor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buggys mit Yamaha motor?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Toast Toast ist männlich
Jungspund

Herkunft: Düren

Buggys mit Yamaha motor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

jo hallo leute ich habe da mal eine frage.kann mir einer sagen welche Buggymodelle yamaha motoren hat und weiß einer was die taugen?
07.12.2005 11:31 Toast ist offline E-Mail an Toast senden Beiträge von Toast suchen Nehmen Sie Toast in Ihre Freundesliste auf

Eurovagabund
Jungspund

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Toast
soweit mir bekannt ist sind in allen aktuellen buggys keine motoren von Yamaha
verbaut meist sind es honda-lizensbauten bzw. im bugrider ein kymko.
aber gegenfrage. wie kommst du auf yamaha-motoren in buggys???

Eurovagabund's Signatur Eurovagabund
PR & Fun Car Ltd.
08.12.2005 17:44 Eurovagabund ist offline E-Mail an Eurovagabund senden Homepage von Eurovagabund Beiträge von Eurovagabund suchen Nehmen Sie Eurovagabund in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Eurovagabund: EuroVagabund

Toast Toast ist männlich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Toast
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo eurovagabund. ja wie komme ich darauf.

bei mir in der stadt(Düren) ist ein quad händler der mir sagte er hat ein neues buggy modell inportiert und zugelassen.

der buggy währe vergleichbar mit dem pgo habe aber einen yamaha motor würde ca. 110kmh laufen. ich werde das gerät morgen warscheinlich mal sehen und probefahren.der händler hat mir gesagt das der buggy soviel power hat das er bei seiner ersten probefahrt vorne hoch gegangen ist,mal abwarten was das ist.
08.12.2005 21:17 Toast ist offline E-Mail an Toast senden Beiträge von Toast suchen Nehmen Sie Toast in Ihre Freundesliste auf

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Hallo Toast,

nimm bloß Deinen Fotoaparat mit. Das Ding will ich sehen. Lass Dir auch alle Daten geben. Bin mal gespannt was da wieder kommt großes Grinsen großes Grinsen

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

08.12.2005 22:23 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Eurovagabund
Jungspund

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

da bin ich ja mal auf deinen bericht gespannt und vieleicht auch bilder Zunge raus

Eurovagabund's Signatur Eurovagabund
PR & Fun Car Ltd.
08.12.2005 22:23 Eurovagabund ist offline E-Mail an Eurovagabund senden Homepage von Eurovagabund Beiträge von Eurovagabund suchen Nehmen Sie Eurovagabund in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Eurovagabund: EuroVagabund

Toast Toast ist männlich
Jungspund

ja bilder mache ich auf jeden fall.

ich sehe den aber erst nächste woche.ich hab heute noch mal mit ihm geredet und er sagt die habe letzte woche erst die zulassung vom tüv bekommen,und im januar bekommen die eine lieferung. er meint er sähe ungefair aus wie der buxster in schwartz aber mit 250 ccm und 2 roten schalensitzen lange rede kurtzer sinn wenn ich das teil gesehen habe gibt es bilder und info,mal schauen.
09.12.2005 17:58 Toast ist offline E-Mail an Toast senden Beiträge von Toast suchen Nehmen Sie Toast in Ihre Freundesliste auf

Bugrider

Hallo Toast,

hast Du schon Bilder machen können? Würde mich wirklich mal brennend interessieren.

BugRider

15.12.2005 23:06 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Toast Toast ist männlich
Jungspund

jo hallo bugrider ich habe bilder gemacht und probegefahren aber es war sehr berauschend.

zu 1. sieht er meiner meinung nach scheiße aus

zu 2. fährt er keine 100 bis 110 sondern bei 54 km/h war schluss,angeblich könne man ihn noch umritzen.

zu 3. hat das ding keinen yamaha motor sondern nur einen yamaha liezensbau.

ich habe noch lange über das ding nachgedacht und ich hätte nicht gedacht das die unterschiede bei stahlrohrrahmen so gravierend sein können. im gegensatz zu einem PGO ein unterschied wie tag und nacht.

ich kann die bilder leider nich hochladen sie sin zu groß böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toast: 16.12.2005 11:42.

16.12.2005 11:41 Toast ist offline E-Mail an Toast senden Beiträge von Toast suchen Nehmen Sie Toast in Ihre Freundesliste auf

Bugrider

Hallo Toast,

das war ja mal ein ziemlicher Reinfall. Ich hoffe Du hattest trozdem einen schönen Tag.

Es geht halt nix über PGO großes Grinsen großes Grinsen

Abgesehen vom Rechtstreit mit Porsche klatsche klatsche

BugRider

24.01.2006 19:41 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Andere Buggy Modelle » Buggys mit Yamaha motor?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de