===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Bilder und Videos von Buggys » Der neue Bugrider Raptor style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neue Bugrider Raptor style
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der neue Bugrider Raptor style BugRider 15.12.2005 23:42
 RE: Der neue Bugrider Raptor style Toast 16.12.2005 11:29
 RE: Der neue Bugrider Raptor style BugRider 17.12.2005 01:20
 RE: Der neue Bugrider Raptor style Toast 17.12.2005 17:10
 Der neue Bugrider Raptor style Toffas 19.12.2005 09:31
 RE: Der neue Bugrider Raptor style DoubleJ 21.12.2005 18:59
 RE: Der neue Bugrider Raptor style madcap 06.02.2006 17:21
 RE: Der neue Bugrider Raptor style madcap 10.02.2006 00:22
 RE: Der neue Bugrider Raptor style BugRider 12.02.2006 00:50
 RE: Der neue Bugrider Raptor style Neuling 27.10.2010 14:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Der neue Bugrider Raptor style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

was haltet Ihr von diesem Design?

Das ist ja wohl der Oberhammer großes Grinsen großes Grinsen

Werde mal mit meinem GFK Mann reden, ob er mir sowas bauen kann.

BugRider hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bugrider Montage.jpg

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

15.12.2005 23:42 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Toast Toast ist männlich
Jungspund

Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

geht so!
16.12.2005 11:29 Toast ist offline E-Mail an Toast senden Beiträge von Toast suchen Nehmen Sie Toast in Ihre Freundesliste auf

Bugrider

Themenstarter Thema begonnen von BugRider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Toast,

dies hier ist doch eine Fotomontage eines Foren Mitglieds. Ich kann mir aber gut vorstellen, wie es in echt aussehen könnte.

Dann währe es doch schön, oder?

BugRider

17.12.2005 01:20 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Toast Toast ist männlich
Jungspund

Herkunft: Düren

weiß nicht! gefällt mir nicht wirklich,aber ist ja geschmacksache.da gefällt er mir nackt besser. deshalb will ich ja so ein teil haben weil nur das nötigste drann ist.
ohne schnick schnack und so ein tüdelü großes Grinsen .
17.12.2005 17:10 Toast ist offline E-Mail an Toast senden Beiträge von Toast suchen Nehmen Sie Toast in Ihre Freundesliste auf

Toffas
unregistriert
Der neue Bugrider Raptor style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das aussehen ist echt gewöhnungsbedürftig... und bei meiner Fahrweise hätte ich nicht viel Freude an der Verkleidung. Bei meiner letzten Rolle war schon genug verloren gegangen. böse
19.12.2005 09:31

DoubleJ DoubleJ ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: BeI Bielefeld

nicht so mein ding...
21.12.2005 18:59 DoubleJ ist offline E-Mail an DoubleJ senden Beiträge von DoubleJ suchen Nehmen Sie DoubleJ in Ihre Freundesliste auf

madcap madcap ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: Stuttgart

.....dann doch lieber so: Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

www.red.bug.ms

madcap hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
lieber_so.jpg

06.02.2006 17:21 madcap ist offline E-Mail an madcap senden Beiträge von madcap suchen Nehmen Sie madcap in Ihre Freundesliste auf

madcap madcap ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: Stuttgart

Hi!

Also ich glaube daraus lässt sich schon noch was Wildes machen! Rap

Man muss das nur ein bisschen wirken lassen und dann überarbeiten cool

come on, let's make a .....wild thing! Zunge raus
10.02.2006 00:22 madcap ist offline E-Mail an madcap senden Beiträge von madcap suchen Nehmen Sie madcap in Ihre Freundesliste auf

Bugrider

Themenstarter Thema begonnen von BugRider

Hallo Madcap,

also Deine Version sieht natürlich viel edler aus. Die Raptor Version ist ja nur eine Fotomontage. Wenn man sie aber an den Buggy richtig anpasen würde, dann sähe sie bestimmt auch gut aus. Was denkst Du, kann man sowas realisieren?

BugRider

12.02.2006 00:50 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Neuling
Grünschnabel

Find ich auch sieht sau gut aus großes Grinsen großes Grinsen

Nur 2 Sitze wären gut großes Grinsen großes Grinsen
27.10.2010 14:39 Neuling ist offline E-Mail an Neuling senden Beiträge von Neuling suchen Nehmen Sie Neuling in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Bilder und Videos von Buggys » Der neue Bugrider Raptor style

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de