===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Erfahrungsberichte » Mein erster Zwischenbericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Zwischenbericht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BuggyFan
unregistriert
Daumen hoch! Mein erster Zwischenbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Buggyfreunde,

ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Bugrider 250 Zweisitzer in silber.
Nachdem ich in anderen Foren sehr viel über die defekten Lüfter gelesen habe, hatte ich natürlich auch etwas Angst, dass mein Lüfter auch verreckt.

Aber ich habe bis heute rund 800 km mit dem Buggy abgerissen und das ohne irgendwelche Probleme. Natürlich fahre ich nicht am Limit, aber ich rase auch nicht so gerne. Es macht mir den meisten Spaß so mit 60 - 70 km/h über die Landstraßen zu cruisen.

Ich hoffe dass ich weiterhin keine Probleme mit dem Bug haben werde.

Aber im Notfall habe ich ja meinen netten Händler griffbereit großes Grinsen

Ich wünsche allen anderen Buggy Fans genau so viel Glück mit ihrem Buggy wie ich es habe.

Viel Spaß weiterhin mit dem Bugrider

Der Buggy Fan
15.09.2005 18:46

DoubleJ DoubleJ ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
 
Beiträge: 77
 
Herkunft: BeI Bielefeld
 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hoffentlich bleibt alles so wie es jetzt ist :_P

Viel Spaß mit deinem Rider!
22.09.2005 13:35 DoubleJ ist offline E-Mail an DoubleJ senden Beiträge von DoubleJ suchen Nehmen Sie DoubleJ in Ihre Freundesliste auf

BuggyFan
unregistriert
Daumen hoch! zweiter Bericht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich habe nun ca 1.800 km abgerissen.

Bis heute ohne einen Zwischenfall. Das läßt gutes Hoffen.

Natürlich habe ich in der Zwischenzeit auch schon diese Windfangplane eingebaut. Aber wohl erher als Vorsichtsmaßnahme.
Habe jetzt erfahren, daß die Lüfter neu gelagert werden sollen. Dies werde ich natürlich auch von meiner Werkstatt erledigen lassen. Will ja nicht, daß mein Lüfter verreckt großes Grinsen

Wie gesagt, bis heute alles bestens............


Der Buggy Fan
03.10.2005 13:37

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider


Dabei seit: 13.09.2005
 
Beiträge: 470
 
Herkunft: Herne
 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Buggy Fan,

ist Dein Lüfter mittlerweile neu gelagert worden?

Wenn nicht komm doch mal bei mir vorbei. Ich habe schöne Gummi Metall-Lager hier. Damit wird der Kühler samt Lüfter schön entkoppelt.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider


http://www.buggywelt.de


22.10.2005 01:56 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

doc Bugster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

... nicht vergessen den unteren Halter ein wenig nachzubiegen;-))
26.10.2005 00:09

BuggyFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Bugrider und Doc Bugster,

ich habe schon die neuen Lager verbaut bekommen. Der Lüfter schnurrt jetzt wie ein Kätzchen großes Grinsen

Ist echt leise geworden.

Der Bugrider gefällt mir immer besser. großes Grinsen


Der buggyFan
26.10.2005 00:43

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider


Dabei seit: 13.09.2005
 
Beiträge: 470
 
Herkunft: Herne
 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na super.

Es gibt sie also doch noch. Glückliche Buggy Besitzer großes Grinsen

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider


http://www.buggywelt.de


26.10.2005 01:17 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

doc Bugster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

... gute Betreuung eben ...
27.10.2005 00:25

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Erfahrungsberichte » Mein erster Zwischenbericht

Impressum

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de