===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Tipps und Tricks » Kratzer im Lack wegpolieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kratzer im Lack wegpolieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BuggyFan
unregistriert
Kratzer im Lack wegpolieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Ihr alle,

als ich meinen Bugrider erhalten habe hatte ich auch hässliche Kratzer im Lack.

Zum Glück waren sie nur oberflächlich sodass ich sie mit einem Lackreiniger und einer guten Politur fast komplett entfernen konnte.

Wer also auch Kratzer im Lack hat, die nicht bis zum Metall reichen, kann auch mal versuchen, diese vorsichtig wegzupolieren.

Versucht es mal, schaden kann es ja nichts großes Grinsen

Der Buggy Fan
15.09.2005 18:52

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

RE: Kratzer im Lack wegpolieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo BuggyFan,

welche Politur hast Du denn benutzt?

Eventuell eine mit Farbpigmenten? Dann werden doch nach 4 mal Waschen, die Kratzer wieder zu sehen sein, oder?

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

20.09.2005 09:34 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Tipps und Tricks » Kratzer im Lack wegpolieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de