===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 50 + Bugxter 150 Buggy » Reverse Safety Unit-Kästchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reverse Safety Unit-Kästchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mkew2 mkew2 ist männlich
Eroberer

Herkunft: Schwäbisch Hall

Reverse Safety Unit-Kästchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo BugRider,

wollte noch mal nachfragen wegen dem o.b. Kästchen!? Das Teil das sich gerne zerprössenl läßt und trotzdem irgendwie weiter funktioniert Zunge raus .
Kann ich das Teil bei Dir bekommen-und wenn ja was würde es kosten verwirrt .
Ich möchte das E-Teil auf jeden Fall wechseln-schon alleine wegen der Sicherheit die Du schon angesprochen hast(Kabelbrand) cool .
Gruß Mike
24.06.2006 23:47 mkew2 ist offline E-Mail an mkew2 senden Homepage von mkew2 Beiträge von mkew2 suchen Nehmen Sie mkew2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mkew2: ------------ YIM-Name von mkew2: ------------ MSN Passport-Profil von mkew2 anzeigen

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

RE: Reverse Safety Unit-Kästchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Mike,

ich warte gerade auf die Lieferung, soll am Montag kommen.

Habe leider vergessen nach dem Preis zu fragen. Aber spätestens Montag werde ich ihn wohl wissen großes Grinsen

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

25.06.2006 00:14 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

mkew2 mkew2 ist männlich
Eroberer

Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von mkew2
Ersatzteil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo BugRider,

danke für Deine Mühe wegen dem E-Kästchen smile .
Wegen dem Preis.da werd ich mich wohl überraschen lassen müßen cool .

Der Buggy läuft soweit bestens,also von da her ein zuverlässiges Gefährt Zunge raus .

Gruß Mike
25.06.2006 22:46 mkew2 ist offline E-Mail an mkew2 senden Homepage von mkew2 Beiträge von mkew2 suchen Nehmen Sie mkew2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mkew2: ------------ YIM-Name von mkew2: ------------ MSN Passport-Profil von mkew2 anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 50 + Bugxter 150 Buggy » Reverse Safety Unit-Kästchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de