===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Zubehör für alle PGO Buggys und baugleiche » Exclusives Zubehör für den Bugrider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exclusives Zubehör für den Bugrider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Exclusives Zubehör für den Bugrider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute mal etwas ganz exclusives vorstellen.

Es handelt sich hierbei um GFK Teile, die wir extra für den Bugrider haben fertigen lassen. Leider muss ich dazu sagen, daß wir dafür noch keine ABE erwirkt haben. Aber es gibt ein Teilegutachten, womit man es eventuell selber versuchen kann.

Hier die ersten Bilder:

Wenn Ihr daran Interesse habt, meldet Euch doch einfach bei mir.

Es handelt sich um die GFK Nase mit dem Windschild, das Dach, die Kotflügel und den Überrollbügel mit Dachspoiler. Die Lampen biete ich noch nicht an.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

22.07.2006 14:38 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

buggys4fun buggys4fun ist männlich
Mitglied

Herkunft: Cham / Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Saubere Sache, das Dach hätte ein bisschen schlanker werden dürfen, sieht von vorne etwas aufgesetzt aus.
Ansonsten hat es was von nem Käfer großes Grinsen

Gruß
Walter

buggys4fun's Signatur www.buggycity.eu
23.07.2006 21:45 buggys4fun ist offline E-Mail an buggys4fun senden Homepage von buggys4fun Beiträge von buggys4fun suchen Nehmen Sie buggys4fun in Ihre Freundesliste auf

Bugrider

Themenstarter Thema begonnen von BugRider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Walter,

das Dach sieht nicht nur aufgesetzt aus, das ist es auch großes Grinsen

Es musste ein Kompromiss sein zwischen Design und Funktion.

Der hintere Teil dient als Lufteinlass für den Kühler. Damit dort genug Luft zum Motor gelangen kann.

Aber ich finde es hübsch Rap

Vor allen Dingen dieses Grün ist super.

BugRider

23.07.2006 21:55 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

buggys4fun buggys4fun ist männlich
Mitglied

Herkunft: Cham / Oberpfalz

Das Grün sieht schon geil aus, ich hätte mit das Dach etwa vorgestellt wie das Sonnendach von PGO, evtl oben noch mit zusätzlichem flachgehaltenen Lufteinlass, so eine Art Hutze wie sie die GT Renner drauf haben, verschraubt an den Bügelschrauben für die Querstreben.
Zum schlankmachen sollte es dann halt aus Carbon sein, so daß man nicht zu viele Wölbungen für die Stabilität einbauen muß.
Nur so ein Gedanke der mir schon ewig im Kopf rumschwirrt.

Und was den Frontbau angeht - der 500er Bugrider sieht schon mächtig geil aus Augenzwinkern

Gruß
Walter

buggys4fun's Signatur www.buggycity.eu
23.07.2006 22:21 buggys4fun ist offline E-Mail an buggys4fun senden Homepage von buggys4fun Beiträge von buggys4fun suchen Nehmen Sie buggys4fun in Ihre Freundesliste auf

Bugrider

Themenstarter Thema begonnen von BugRider

Das sieht bestimmt auch gut aus. Nur wurde das Dach vom Ingmar entwickelt, als es die Hauben noch nicht gab. Im Nachhinein ist immer schnell ein Vorschlag gemacht. Nur leider sind die Formen fertig, sodaß man da so einfach nichts ändern kann.

Das Dach sieht in echt noch besser aus. Bei einem Foto kommt es ja immer auf dei Perspektive an.

BugRider

23.07.2006 23:23 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

misterjojos
Grünschnabel

Hallo,
Ich möchte Sie diverses Zubehör für den Buggy PGO 250 wissen, sah ich den Body-Kit, welche Farbe bist du? Welcher Preis?
Haben Sie einen Katalog mit Zubehör unterschiedlich sind?

Entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch, ich wusste, Französisch ...
Vielen Dank
24.01.2011 10:28 misterjojos ist offline E-Mail an misterjojos senden Homepage von misterjojos Beiträge von misterjojos suchen Nehmen Sie misterjojos in Ihre Freundesliste auf

misterjojos
Grünschnabel

verwirrt
10.02.2011 01:10 misterjojos ist offline E-Mail an misterjojos senden Homepage von misterjojos Beiträge von misterjojos suchen Nehmen Sie misterjojos in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Zubehör für alle PGO Buggys und baugleiche » Exclusives Zubehör für den Bugrider

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de