===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Vorschläge und Kritik » Wunschliste für Zubehör und Tunibgteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschliste für Zubehör und Tunibgteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Wunschliste für Zubehör und Tunibgteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

schreibt hier doch mal bitte rein, was ich euch so alles an Zubehör wünschen würdet. Ich mache mir dann Gedanken ob und wie man das umsetzen kann.

Also z.B. Dachkofferbefestigung, oder Zusatztank, oder Tankanzeige usw......

Wollen doch mal sehen, ob wir den Bugrider nicht noch etwas verschönern können.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

17.08.2006 21:35 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Karolus
Mitglied

RE: Wunschliste für Zubehör und Tunibgteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo BugRider,

für mich wäre ein kleiner Reservetank aus Edelstahl (ca. 5 Liter; gibt es im Handel) interessant, den man seitlich am Buggy befestigen kann, etwa dort, wo sich die Werkzeugtasche befindet. Dazu brauchte man eine einfache aber sichere Befestigung, vielleicht aus Aluminium, welche natürlich nicht klappern sollte.

Karolus's Signatur PGO Bugrider 250 DS
13.11.2006 15:14 Karolus ist offline Beiträge von Karolus suchen Nehmen Sie Karolus in Ihre Freundesliste auf

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Themenstarter Thema begonnen von BugRider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Karl Heinz,

also ab sofort habe ich von Acewell einen Tacho und eine Tankanzeige im Programm. Damit erübrigt sich der Reservekanister.

Oder brauchst Du ihn für eine größere Reichweite?

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

18.02.2007 13:36 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Karolus
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Bugrider,

ich wollte einen Reservekanister, weil ich vorhabe, einmal längere Tagestouren (etwa 300 km oder mehr) zu machen. Je nachdem, wo man sich gerade befindet, kann man sich nicht immer darauf verlassen, rechtzeitig eine Tankstelle zu finden. Ich habe mir aber schon selbst Gedanken über eine Befestigung gemacht und werde zu ggb. Zeit berichten.

Karolus's Signatur PGO Bugrider 250 DS
17.03.2007 15:19 Karolus ist offline Beiträge von Karolus suchen Nehmen Sie Karolus in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Vorschläge und Kritik » Wunschliste für Zubehör und Tunibgteile

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de