===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Zubehör für alle PGO Buggys und baugleiche » Bugrider Spiegel mit LED Blinker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bugrider Spiegel mit LED Blinker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Bugrider Spiegel mit LED Blinker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mein neustes Zubehör vorstellen.

Es handelt sich um Adapterplatten, die es erlauben an den originalen Haltern der Buggy Spiegel, jeden beliebigen Motoradspiegel mit M10*1,25 Rechtsgewinde, am Buggy zu montieren.

Ich biete hierbei 2 Varianten an.
1 nur zur Montage von Spiegeln.
2 zur Montage von Spiegeln und extra Blinkern.

Bei meinen Beispielen habe ich einmal Spiegel mit eingebauten LED Blinkern abgebildet und einmal normale Spiegel und unten drunter die kleinen schönen Kellermänner.

Der Halter ist einzeln oder als Set mit Spiegeln und Blinkern käuflich zu erwerben.

Anfragen bitte über unsere Homepage stellen.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

24.08.2006 19:45 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Themenstarter Thema begonnen von BugRider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So, hier mal 2 neue Fotos von den Blinkern großes Grinsen

BugRider hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bugrider-1.jpg Bugrider-2.jpg

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

09.10.2006 00:22 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Zubehör für alle PGO Buggys und baugleiche » Bugrider Spiegel mit LED Blinker

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de