===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 250 Buggy » TÜV - Hauptuntersuchung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TÜV - Hauptuntersuchung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Karolus
Mitglied

TÜV - Hauptuntersuchung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,

hat jemand bereits seinen PGO Buggy dem TÜV vorgeführt und welches Ergebnis hatte die Hauptuntersuchung?

Karolus's Signatur PGO Bugrider 250 DS
26.06.2007 00:05 Karolus ist offline Beiträge von Karolus suchen Nehmen Sie Karolus in Ihre Freundesliste auf

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Karolus,

also zum Tüv müssten nur die Buggy Besitzer die einen 150er ihr eigen nennen, oder diejenigen, die sich bei der Anmeldung haben bescheißen lassen. großes Grinsen großes Grinsen

Die 250er gibt es jetzt ziemlich genau 2 Jahre. Neufahrzeuge bekommen aber 3 Jahre Tüv, deswegen wird es wohl kaum jemande geben, der schon Erfahrungen damit gemacht hat.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

27.06.2007 00:00 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

private-joker private-joker ist männlich
Jungspund

RE: TÜV - Hauptuntersuchung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Naja Mr. Bugrider.. also so ist das nicht ganz richtig.. mein Buggy is von 2006 und somit über 3 Jahre alt. Ich war gestern beim TÜV und die haben den gleich zu zweit kontrolliert. Bin problemlos durchgekommen und die haben sogar beide damit fahren wollen. Natürlich nicht nur zum testen fröhlich hahaha

War also ne recht lockere Sache und hat mich 56 Euro gekostet. Somit bin ich wieder für 2 Jahre auf der sicheren Seite..

Liebe Grüße
Der Joker
23.06.2009 11:55 private-joker ist offline E-Mail an private-joker senden Beiträge von private-joker suchen Nehmen Sie private-joker in Ihre Freundesliste auf

Karolus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Karolus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe heute meinen PGO Bugrider 250 DS, Bj. 2006, zum erstenmal vom TÜV abnehmen lassen und zwar ohne Vorarbeiten.
Ergebnis: Ohne festgestellte Mängel, Bremswirkung in Ordnung. Neue Plakette bis 08.2011.
Wenn das kein Ergebnis ist! Rap

Karolus's Signatur PGO Bugrider 250 DS
14.08.2009 14:42 Karolus ist offline Beiträge von Karolus suchen Nehmen Sie Karolus in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 250 Buggy » TÜV - Hauptuntersuchung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de