===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 250 Buggy » Neuer Auspuffhalter Antivibration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Auspuffhalter Antivibration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Achtung Neuer Auspuffhalter Antivibration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich den ersten Prototypen meines neu entwickelten Auspuffhalters verbaut. Und was soll ich sagen? Er hält was er verspricht. großes Grinsen großes Grinsen

Der Halter ist aus viel leichterem Material gefertigt und mit Silentgummis am Motor befestigt worden.

Ich biete diesen Halte in 4 Ausführungen an.

1) Halter für Sportauspuffanlagen mit einem Befestigungspunkt oben in original Bugrider silber lackiert.

2) dto. nur in original Bugrider schwarz lackiert.

3) Halter für den Serienauspuff mit zwei Befestigungspunkten oben und unten in original Bugrider silber lackiert.

4) dto. nur in original Bugrider schwarz lackiert.

Ab sofort gehen diese Halter in Serie.
Sobald die ersten Halter fertig sind, werden meine Kunden von mir einen neuen Halter kostenlos zugesand bekommen. Alle anderen können diesen Halter gerne bei mir käuflich erwerben.

Die Vorteile dieses Halters:
Der Halter ist viel leichter als der original verbaute.
Er wird mit Silentgummis befestigt, sodaß die Schrauben im Motorgehäuse nicht mehr abreißen können.
Durch die Lackierung in Wagenfarbe sieht der Halter sehr dezent aus und bringt somit ein optisches Tuning mit sich.

Ab sofort sind mir nun keine Defekte mehr bekannt die ab Werk abgestellt werden müssen und somit dürfte der Bugrider 250 der zuverlässigste und schnellste Bug in der 250er Klasse geworden sein.

Ich möchte hier an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, daß Hermann aus dem Buggyclub schon vor Monaten so einen ähnlichen Halter entwickelt hat, der bis heute schon mehrere Tausend Kilometer gehalten hat.

Ich muss gestehen das mich die Idee von Hermann inspiriert hat einen noch besseren Halter zu produzieren.

Der eigendliche Erfinder ist also Hermann, dessen Halter ich noch etwas verschönert und modifiziert habe.

Vielen Dank an Hermann für seinen nützlichen Beitrag.

BugRider hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Auspuffhalter2.jpg Auspuffhalter1.jpg Auspuffhalter3.jpg

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

30.06.2007 23:06 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Herby2509 Herby2509 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Hessen - Groß-Umstadt

RE: Neuer Auspuffhalter Antivibration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo ich hätte gerne solch eine halterung, was soll die denn kosten?????

gruß marcel
30.08.2008 20:20 Herby2509 ist offline E-Mail an Herby2509 senden Beiträge von Herby2509 suchen Nehmen Sie Herby2509 in Ihre Freundesliste auf

LuckysBuggy
Grünschnabel

Herkunft: Stuttgart

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Hallo,

ich möchte gern so einen kaufen. Was kostet der? und wie sind denn die ersten Rückmeldungen zur Funktionalität? Bisherige Reklamationen?

Bei der Halterung fehlt ja die untere Querstrebe. Nicht, dass der dann wie mein alter (originaler) abbricht.

Bitte melden unter: LuckysBuggy@gmx.de

Vielen Dank

Gruß
Lucky
PGO Bugrider 250 Baujahr 2006

LuckysBuggy's Signatur Herzliche Grüße

Lucky
07.07.2010 11:12 LuckysBuggy ist offline E-Mail an LuckysBuggy senden Beiträge von LuckysBuggy suchen Nehmen Sie LuckysBuggy in Ihre Freundesliste auf

LuckysBuggy
Grünschnabel

Herkunft: Stuttgart

RE: Neuer Auspuffhalter Antivibration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich würde gerne einen kaufen.. bitte schicken Sie mir ein Angebot an LuckysBuggy@gmx.de

Ich würde dann sofort bestellen.

Danke

LuckysBuggy's Signatur Herzliche Grüße

Lucky
08.07.2010 16:55 LuckysBuggy ist offline E-Mail an LuckysBuggy senden Beiträge von LuckysBuggy suchen Nehmen Sie LuckysBuggy in Ihre Freundesliste auf

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Themenstarter Thema begonnen von BugRider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,

der Beitrag ist schon ein paar Jahre alt.

Neue Modelle brauchen den Halter nicht mehr.

Sie haben alle einen Flexkrümmer verbaut.

Wenn Du dazu Fragen hast melde Dich einfach mal.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

09.08.2010 01:01 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 250 Buggy » Neuer Auspuffhalter Antivibration

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de