===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Erfahrungsberichte » Bugrider fahren mit einem Arm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bugrider fahren mit einem Arm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider


Dabei seit: 13.09.2005
 
Beiträge: 470
 
Herkunft: Herne
 

Bugrider fahren mit einem Arm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

wie es der Zufall will, habe ich heute die 2te Anfrage von einem Kunden erhalten, der durch einen Motorradunfall einen Arm verloren (bzw. gelähmt hat).

Mein erster Kunde hat schon eine ausführliche Probefahrt hinter sich. Und ich kann nur sagen, dass er trotz seine Handicaps mit dem Bugrider wunderbar zurecht gekommen ist.

Die einzige Modifikation die ich vornehmen muss, ist das Bedienelement für den Blinker, Hupe und Licht an das Lenkrad zu montieren. Dieser Umbau kostet nicht die Welt und wird sogar vom Tüv abgesegnet.

Ich war wirklich sehr erstaunt wie gut die Probefahrt geklappt hat. Da ich in den Mietfahrzeugen noch keinen Umbau für Einarmige vorgenommen habe, bin ich natürlich persönlich mitgefahren, um zu Blinken und im Notfall mal auf die Hupe zu drücken großes Grinsen

Der Kunde war total begeistert weil ihm jetzt wieder ein Spaßmobil zur Verfügung steht, welches er ohne Einschränkung nutzen kann. Schließlich war er vor dem Unfall leidenschaftlicher Motorradfahrer und kann jetzt wieder das Frischluftvergnügen in vollen Zügen genießen. Und das sogar ohne Helm großes Grinsen

Für alle die es interessieren sollte, werde ich mal einen Kompletten Umbausatz kalkulieren und zum Kauf anbieten.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider


http://www.buggywelt.de


16.09.2005 10:57 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

spidermk2 spidermk2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.11.2006
 
Beiträge: 38

RE: Bugrider fahren mit einem Arm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Bugrider!

Hast du den Umbausatz schon? Damit die Bedienteile im Lenkrad sind, find ich sicher bequemer.

Dani
06.01.2008 20:35 spidermk2 ist offline E-Mail an spidermk2 senden Beiträge von spidermk2 suchen Nehmen Sie spidermk2 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Erfahrungsberichte » Bugrider fahren mit einem Arm

Impressum

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de