===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Tuning für alle PGO Buggys » Alufelgen für den Bugrider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alufelgen für den Bugrider 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,504 Bewertungen - Durchschnitt: 3,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Daumen hoch! Alufelgen für den Bugrider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade von einem Felgenbauer. Der baut mir in den nächsten Wochen ein paar 3teilige Alufelgen für die Bugrider zusammen.

Habe schon einen Prototyp gesehen. Das wird der absolute Hammer.
Wenn Sie mir und Euch gefallen, gehen die Felgen in Serie und werden exklusiv über mich vertrieben.

Sobald ich den ersten Satz hier habe, werde ich mich wieder melden und ein paar Fotos zur Begutachtung einstellen.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

16.09.2005 16:56 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

DoubleJ DoubleJ ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: BeI Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

das muss bestimmt richtig toll aussehen!!!

meld dich wenn du fotos hast!
20.09.2005 19:26 DoubleJ ist offline E-Mail an DoubleJ senden Beiträge von DoubleJ suchen Nehmen Sie DoubleJ in Ihre Freundesliste auf

bulli bulli ist männlich
Jungspund

Herkunft: Wanne Eickel

felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nur für die Bug rider?

bulli's Signatur Alles für den Dackel alles für denn Club
21.09.2005 19:34 bulli ist offline E-Mail an bulli senden Beiträge von bulli suchen Nehmen Sie bulli in Ihre Freundesliste auf

Bugrider

Themenstarter Thema begonnen von BugRider
RE: felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Bulli,
erst einmal nur für den Bugrider.

Wenn die Felgen gut ankommen, bauen wir sie vielleicht auch für andere Buggys.

BugRider

21.09.2005 21:51 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

BuggyFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Bugrider,

sehen die dann so ähnlich aus wie die Douglas Felgen?

Der Buggy Fan
03.10.2005 13:46

Bugrider

Themenstarter Thema begonnen von BugRider

Hallo BuggyFan,

das Design ist völlig anders. Aber auch hier ist es wie immer Geschmackssache.

Mir persönlich gefallen die neuen Felgen viel besser.

BugRider

03.10.2005 14:00 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » Tuning für alle PGO Buggys » Alufelgen für den Bugrider

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de