===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Mitglieder stellen sich vor » Frischling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frischling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

antaeus
unregistriert
Achtung Frischling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo!

Habe mir vor kurzem einen 3 Monate alten PGO Bugrider 250 DS zugelegt und bin beim surfen über dieses Forum gestolpert...na ja, und da dachte ich mir, ich melde mich mal an und sage kurz "Hallo" smile

Hmmm...hab gleich mal eine Frage: Habe den PGO im süddeutschen Raum von Privat gekauft, ich jedoch komme aus der Nähe von Fulda - jetzt ist bald die 1000 Km Inspektion dran und ich finde nirgends in meiner Nähe einen Händler, der das machen könnte!!!??? Kann ich den Buggy hierfür auch zu einem "normalen" Händler bzw.in eine Werkstatt für Motorroller bringen?

Ein Tipp wäre insofern nicht unwichtig, da ich mich selbst als absolute "Technik-Knalltüte" bezeichnen würde, also keine Ahnung von Kurbelwelle, Getriebe, Bremssystem oder sonstigen Motorenteile habe...( verwirrt ...wollte halt nur Spass mit dem Buggy haben Augenzwinkern ). Bin ja gerne bereit, mir das alles Stück für Stück anzueignen, per Stand heute weiß ich jedoch lediglich, wo ich Sprit und Motoröl einzufüllen habe Augen rollen

Viele Grüße
Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von antaeus: 17.07.2008 18:17.

17.07.2008 18:15

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider


Dabei seit: 13.09.2005
 
Beiträge: 470
 
Herkunft: Herne
 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,

also wenn es wirklich keinen PGO Händler in Deiner Nähe gibt, dann versuch es einfach mal bei einem Roller Händler der auch Kymco Roller im Programm hat.

Die Motoren sind vom Kymco Grand Dink 250 und alles Andere am Buggy ist für einen guten Schrauber auch kein Problem.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider


http://www.buggywelt.de


30.07.2008 23:51 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Mitglieder stellen sich vor » Frischling

Impressum

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de