===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Mitglieder stellen sich vor » Ich bin der Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich bin der Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Admin Admin ist männlich
Bugrider

Ich bin der Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin hier der Administrator und kümmere mich ausschließlich um Probleme mit dem Forensystem oder mit der Homepage.
Wenn Ihr also Probleme mit dem Bugrider Forum oder mir der PGO Bugxter Homepage haben solltet,
schreibt mir bitte eine E-Mail an: webmaster@smc-quads.de

Admin's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

ADMIN

http://www.buggywelt.de

13.09.2005 22:24 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Homepage von Admin Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Mitglieder stellen sich vor » Ich bin der Admin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de