===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Mitglieder stellen sich vor » Moooin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moooin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

RaZeL
Grünschnabel

Herkunft: Kiel

Moooin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

moinsen

wollte mich kurz vostellen... ich heiße Thorben 21 jahre jung und komme aus Kiel. Beruflich bin ich bei einer Spedition tätig... in meiner freizeit fahr ich ein Adly ATK 125 und schraube an meinem 2er Golf, der zu zeit auf VR6 umgebaut wird... so das sollte fürn anfang erstma alles sein falls noch fragen offen sind immer her damit!!

Mfg RaZeL
11.10.2008 19:47 RaZeL ist offline E-Mail an RaZeL senden Beiträge von RaZeL suchen Nehmen Sie RaZeL in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Mitglieder stellen sich vor » Moooin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de