===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Mitglieder stellen sich vor » Hallo zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Holla
unregistriert
Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Community!

Habe mich in den letzten Tagen intensiv im Forum eingelesen und der Buggysport gefällt mir je länger je mehr!

Will mir unbedingt auch so ein Teil holen, habe jedoch nur Händlerangaben etc. aus Deutschland gefunden, und auch BCB ist ja aus Deutschland.
Leider bin ich nicht all zu nahe bei der deutschen Grenze, weshalb wohl eine Anschaffung von Deutschland her weg fallen wird. Auch für die Anmeldung beim Strassenverkehrsamt wird ein Importbuggy aus Deutschland nicht so einfach sein wie ein Buggy, welcher in der Schweiz gekauft worden ist.

Kann mir irgend jemand von Euch den Kontakt zu einem Händler oder Bug rider aus der Schweiz herstellen?

Über Eure Antworten freue ich mich und wünsche Euch einen guten Start in die Bugrider-Saison.

Freundliche Grüsse

Holla die Waldfee
11.05.2009 09:56

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Mitglieder stellen sich vor » Hallo zusammen

Impressum

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de