===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 250 Buggy » Kreativer Firmenname gesucht.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreativer Firmenname gesucht..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

private-joker private-joker ist männlich
Jungspund

Lampe Kreativer Firmenname gesucht.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo liebe Buggyfreunde,

ich möchte mich mit einem Buggyverleih selbständig machen und suche einen kreativen Firmennamen. Da dachte ich mir... wenn jemand eine gute Idee hat, dann ist diese bestimmt bei den leuten zu finden, die von der Buggywelt überzeugt sind.

Der Firmenname soll einen Wiedererkennungswert haben. Einfach kurz und knackig.
Es sollte auch zu erkennen sein, um was es sich in etwa handelt.

Also wie kreativ seid ihr?! fröhlich
Über vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und liebe Grüße
Der Joker..
23.06.2009 11:06 private-joker ist offline E-Mail an private-joker senden Beiträge von private-joker suchen Nehmen Sie private-joker in Ihre Freundesliste auf

designenlassen
Grünschnabel

RE: Kreativer Firmenname gesucht.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hey zusammen,

also Namensfindung und grade den richtigen Namen zu finden ist echt schwer, aber wichtig!

Haben hier eine kleine Anleitung geschrieben: www.designenlassen.de/namensfindung

Falls Ihr euch Mühe und Zeit sparen wollt, dann schaut einfach hier vorbei: www.designenlassen.de/namensfindung

Bei Fragen stehe ich euch gern zur Seite

Viele Grüße

THorsten
13.03.2012 10:22 designenlassen ist offline E-Mail an designenlassen senden Beiträge von designenlassen suchen Nehmen Sie designenlassen in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 250 Buggy » Kreativer Firmenname gesucht..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de