===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Mitglieder stellen sich vor » Neuling aus Oberbayern =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuling aus Oberbayern =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mxmiche250 mxmiche250 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bayern

Neuling aus Oberbayern =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hey,

mein Name is Michi ich bin 16 Jahre alt wohn bei münchen und bin Industriemechaniker im 1. Lehrjahr.

Ich hab noch keinen Bugrider will mir aber einen zulegen, also einen 50er... Zunge raus

also schreibt mich auch gleich mal an wenn ihr wisst wo ich in der nähe von münchen welche probefahren kann und wo's welche zu kaufen gibt.

Danke schonmal im vorraus... smile

mxmiche250 großes Grinsen
01.09.2009 15:26 mxmiche250 ist offline E-Mail an mxmiche250 senden Beiträge von mxmiche250 suchen Nehmen Sie mxmiche250 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mxmiche250 anzeigen

buggys4fun buggys4fun ist männlich
Mitglied

Herkunft: Cham / Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Da wirst Du leider Pech haben, die 50er werden nicht mehr importiert, vielleicht kannst Du ja einen der wenigen gebraucht ergattern, die Chancen sind aber eher gering.
Wenn Du mit 16 fahren willst, musst Du wohl oder übel auf ein Quad umsteigen, oder eins dieser schwulen Autos Teufel

Grüße aus Cham
Walter

buggys4fun's Signatur www.buggycity.eu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buggys4fun: 17.09.2009 07:14.

17.09.2009 07:13 buggys4fun ist offline E-Mail an buggys4fun senden Homepage von buggys4fun Beiträge von buggys4fun suchen Nehmen Sie buggys4fun in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Mitglieder stellen sich vor » Neuling aus Oberbayern =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de