===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 50 + Bugxter 150 Buggy » HILFE Motor schaden bei bugrider 150 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFE Motor schaden bei bugrider 150
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Uwe Uwe ist männlich
Grünschnabel

HILFE Motor schaden bei bugrider 150 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen.

und zwar habe ich mir einen pgo bugrider 150ccm gekauft der aber einen kompletten motor schaden hat, habe ihn so gekauft der vorbesizer hatte falsches öl reingemacht....

habe bei einem händler nachgefragt nach einem neuen motor der aber ziemlich teuer ist 1200€
nun habe ich in ebay einen gefunden den GY6 152/157QMI motor neu für 400€ aber da gibt es 2 varianten der eine ist 743mm 10zoll und noch einer 835mm 12zoll ich weiß jetzt
nicht welcher von den beiden passen würde!?!?
und wenn wie das so geht mit dem rückwärtsgang!?
und ob der auspuff vom orginal motor dann auch auf den gy6 passen würde oder ob ich da ein extra kaufen müsste ?

würde ihn gerne bis zum sommer wieder hin bekommen und hoffe sehr dass mir jemand helfen kann

Vielen dank im vorraus

Grüße Uwe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Uwe: 09.12.2009 00:28.

08.12.2009 23:57 Uwe ist offline E-Mail an Uwe senden Beiträge von Uwe suchen Nehmen Sie Uwe in Ihre Freundesliste auf

buggys4fun buggys4fun ist männlich
Mitglied

Herkunft: Cham / Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Der angebotene Motor passt nicht! Der PGO Motor hat einen Ölkühler, der Billigchinamotor nicht.

Ohne Ölkühler ist es rausgeworfenes Geld, da die Maschine früher oder später hochgeht!
Ob der Auspuff passen würde ist auch fraglich, da der PGO etwas anders konzipiert ist als andere GY6.
Was auch heißt daß Teile vom Chinabilligverramscher nicht passen werden.

Du kannst aber für den Motor die benötigten Teile einzeln ordern. Wenn Du nicht weißt woher kannst Du dich an den Forenbetreiber wenden oder auch mich fragen.

Gruß
Walter

buggys4fun's Signatur www.buggycity.eu
20.12.2009 12:27 buggys4fun ist offline E-Mail an buggys4fun senden Homepage von buggys4fun Beiträge von buggys4fun suchen Nehmen Sie buggys4fun in Ihre Freundesliste auf

Uwe Uwe ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Uwe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

vielen dank für die antwort

das problem ist der alte motor ist komplett kaputt pleul,kolben, kopf einfach alles kaputt sogar das gehäuse.

woher bekomme ich dann einen gebrauchten komplett motor von pgo ? und was würde das mich kosten!? ich mein ich habe ja schon einmal gefragt und 1200€ für ein neuen is zu teuer für mich.

hat jemand einen gebrauchten ?

viel dank im vorraus mfg Uwe
24.12.2009 18:58 Uwe ist offline E-Mail an Uwe senden Beiträge von Uwe suchen Nehmen Sie Uwe in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 50 + Bugxter 150 Buggy » HILFE Motor schaden bei bugrider 150

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de