===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 50 + Bugxter 150 Buggy » Welcher Motor ist im PGO 50 ccm?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Motor ist im PGO 50 ccm??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ollopop ollopop ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Netphen

Welcher Motor ist im PGO 50 ccm?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Buggy Freunde,

kann mir jemand sagen wer den Motor für den 50 ccm Bugrider Herstellt?

Ich kann einen günstig kaufen aber der habe einen Kolbenfresser.

Deswegen würde ich gerne wissen ob man da leicht dran kommt oder ob das ein Problem werde könnte.

Danke an alle die hier schon so viele Infos eingestellt haben.

TOP Forum ! ! !

Let´s drift

Ingo
06.02.2010 13:12 ollopop ist offline E-Mail an ollopop senden Homepage von ollopop Beiträge von ollopop suchen Nehmen Sie ollopop in Ihre Freundesliste auf

jb1906 jb1906 ist männlich
Jungspund

RE: Welcher Motor ist im PGO 50 ccm?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich glaub ja nicht, das es noch von Interesse ist ( Alter des Beitrags ), aber der Motor ist ein C7 von Motive Power Industry ( = PGO ), so wie das ganze Fahrzeug!
17.05.2010 08:16 jb1906 ist offline E-Mail an jb1906 senden Beiträge von jb1906 suchen Nehmen Sie jb1906 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 50 + Bugxter 150 Buggy » Welcher Motor ist im PGO 50 ccm??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de