===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Mitglieder stellen sich vor » Eind Dickes SERVUUUUUS aus münchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eind Dickes SERVUUUUUS aus münchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Westend_Emi Westend_Emi ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: münchen

Eind Dickes SERVUUUUUS aus münchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also ich komme aus münchen und werde dämnächst 16 und hab vor mir zu meinem geburtstag nen PGO Bugrider 50 zu holen
jetz wollte ich fragen ob ihr jemanden kennt aus/um münchen der den anbietet hab zwar schon öfter gelesen das der nimmer importitrt wird aber ich hab mal gegoogelt und doh noch n paar shops gefunden,
und die nächste frage was fürn motor der hat bzw was ich da für teile ich da nehmen kann und wie man ihn auf so 60 bringen kann,
also wer was weiß bitte melden!

mfg
29.04.2010 12:19 Westend_Emi ist offline E-Mail an Westend_Emi senden Beiträge von Westend_Emi suchen Nehmen Sie Westend_Emi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Westend_Emi anzeigen

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

RE: Eind Dickes SERVUUUUUS aus münchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Servus zurück.

In München kenne ich leider niemanden.

Die 50er Buggys werden auch nicht mehr gebaut.

Vielleicht bekommst Du noch einen bei Ebay.

Aber soweit ich weiß darfst Du ihn mit 16 auch nicht fahren.
Dafür brauchst Du diesen Micro Führerschein, oder wie der auch immer heißen mag.

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

17.05.2010 02:20 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

Westend_Emi Westend_Emi ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: münchen

Themenstarter Thema begonnen von Westend_Emi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also es gibt die "neue" Führerscheinklasse S mit der darf man den Buggy, 50er Quads usw fahren.
17.05.2010 11:25 Westend_Emi ist offline E-Mail an Westend_Emi senden Beiträge von Westend_Emi suchen Nehmen Sie Westend_Emi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Westend_Emi anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Mitglieder stellen sich vor » Eind Dickes SERVUUUUUS aus münchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de