===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 250 Buggy » Hilfe, mein buggy ist tot... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe, mein buggy ist tot...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

toper619 toper619 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.06.2010
 
Beiträge: 1

Achtung Hilfe, mein buggy ist tot... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Schrauberfreunde, habe folgendes problem. mein buggy zickt seit geraumer zeit rum. er lässt sich ne ganze weile lang normal starten und von jetzt auf nachher klackt nur noch das starterrelais...das habe ich aber vor kurzem erst erneuert. der buggy ließ sich dann noch über eine autobatterie überbrücken, allerdings beim letzten mal ist etwas schief gelaufen. beim überbrücken war auf einmal alles tot, selbst der tacho der normalerweise beim schlüsselumdrehen an ging. die batterie(10Ah) war kochend heiß. habe dann eine kleinere batterie(6Ah) zum testen angeklemmt, aber selbst da muckst sich der tacho nicht mehr. meine frage nun...gibt es noch andere sicherungen außer die unterm abschraubbaren sicherungsdeckel? die sind nämlich in ordnung. oder hab ich vielleicht doch was größeres abgeschossen? bin schon am verzweifeln
06.06.2010 20:24 toper619 ist offline E-Mail an toper619 senden Beiträge von toper619 suchen Nehmen Sie toper619 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Tipps, Tricks und Tuning » PGO Bugrider 250 Buggy » Hilfe, mein buggy ist tot...

Impressum

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de