===> PGO Bugrider Forum <=== ===> PGO Bugrider Forum <===

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Quatsch, Tratsch und Witze » Ich will auch mal witzig sein: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich will auch mal witzig sein:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BugRider BugRider ist männlich
Bugrider

Herkunft: Herne

Ich will auch mal witzig sein: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ein Kunde kommt in einen Grazer Lebensmittelladen und bestellt
beim jungen Angestellten einen halben Kopfsalat.
Darauf der Junge: "Weiss nicht, ob wir halbe Salate verkaufen.
Ich geh mal nach hinten und frage den Chef."

Hinten im Laden: "Hey Chef: Da draussen ist ein Arschloch und
möchte einen halben Kopfsalat kaufen", da bemerkt er, dass der
Kunde direkt hinter ihm steht [Unable to display image].
Der Junge ergänzt:"und dieser edle Herr hier möchte die andere
Hälfte haben."
Der Chef willigt ein, der Kunde bezahlt und verlässt den Laden.
Danach der Chef zum Jungen: "Hey, das war jetzt aber wirklich schlagfertig von dir! Da bin ich schwer beeindruckt.
Woher kommst du eigentlich?"
"Aus Vorarlberg, Meister!" "Aha! Und weshalb bist du von dort weggegangen, das ist doch eine schöne Gegend, oder?"
"Tja, Chef, dort gibts nur Nutten und Eishockeyspieler."
"Tatsächlich? Meine Frau kommt nämlich auch von dort..."
"Oh, das ist aber interessant:
In welchem Team hat sie denn gespielt?"

BugRider's Signatur Liebe Grüsse aus Herne

BugRider

http://www.buggywelt.de

19.09.2005 18:41 BugRider ist offline E-Mail an BugRider senden Homepage von BugRider Beiträge von BugRider suchen Nehmen Sie BugRider in Ihre Freundesliste auf

BuggyFan
unregistriert
RE: Ich will auch mal witzig sein: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hihihihihi,

da waren ja 2 Lacher drin. Das war luschtig

Der Buggy Fan
19.09.2005 19:16

bulli bulli ist männlich
Jungspund

Herkunft: Wanne Eickel

witz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nicht schlecht echt nicht schlecht

bulli's Signatur Alles für den Dackel alles für denn Club
19.09.2005 19:23 bulli ist offline E-Mail an bulli senden Beiträge von bulli suchen Nehmen Sie bulli in Ihre Freundesliste auf

doc_sneyder
Power User

RE: Ich will auch mal witzig sein: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

doc_sneyder's Signatur MfG Doc Sneyder
19.09.2005 19:27 doc_sneyder ist offline E-Mail an doc_sneyder senden Beiträge von doc_sneyder suchen Nehmen Sie doc_sneyder in Ihre Freundesliste auf

DoubleJ DoubleJ ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: BeI Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

wie lol smile
19.09.2005 20:01 DoubleJ ist offline E-Mail an DoubleJ senden Beiträge von DoubleJ suchen Nehmen Sie DoubleJ in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
===> PGO Bugrider Forum <=== » Allgemeines rund um PGO Buggys » Quatsch, Tratsch und Witze » Ich will auch mal witzig sein:

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de